Passen die (Schlauchlos-) felgen der ATAS auf die AT

  • #12

    Ich denke wenn du dir deine AT bei Honda bike-parts einzeln in Teilen kaufen würdest, dann wär der Preis so bei 100 Mio. Dollar oder so.......:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #14

    Hast du bei Partzilla schon mal bestellt, wie wird das mit dem Zoll abgewickelt?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #15

    Hab mal ein Helm aus USA bestellt (mit ACDC bemalung)

    Musste dann beim Zollamt bei mir in der Stadt dann alles zahlen, Zoll und Steuern. Also ganz Easy.


    Natürlich sind Räder größer und schwerer.

    Aber Abwicklung müsste gleich sein.

  • #16

    2020 ATAS Felgensatz passt in jede AT mit Schlauch Felgen

    Mit bremsscheiben , Abs Ringen und Buchse für die vordere

  • #18

    Also kann ich Bremsscheiben und ABS-Ring an der Vorderen und Hinteren Felge von meiner Crf 1000 auf die Felgen der CRF 1100 schrauben and alles passt ohne etwas abzuändern?

  • #20


    Wobei Du die aber nicht eingetragen bekommst, solltest Du in einer Gegend wohnen, in der das relevant sein könnte. Natürlich ist momentan auch unklar, ob die ATAS Felgen auf einer SD04/06 legal fahren zu wären.


    Für ~2700€ gäbe es auch schlauchlose Kineo mit ABE - ohne, daß ich für die eine Lanze brechen möchte, nur der Vollständigkeit halber. Kommt halt auch noch das Eintragen dazu. Und ggf. ein neuer Kettensatz.


    Sollte aber jemand einen realitätsnahen TÜVer kennen, der mir Haan oder Alpina einträgt, bitte ich unbedingt um PM.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!