Beiträge von kurvenkrycher


    Wobei Du die aber nicht eingetragen bekommst, solltest Du in einer Gegend wohnen, in der das relevant sein könnte. Natürlich ist momentan auch unklar, ob die ATAS Felgen auf einer SD04/06 legal fahren zu wären.


    Für ~2700€ gäbe es auch schlauchlose Kineo mit ABE - ohne, daß ich für die eine Lanze brechen möchte, nur der Vollständigkeit halber. Kommt halt auch noch das Eintragen dazu. Und ggf. ein neuer Kettensatz.


    Sollte aber jemand einen realitätsnahen TÜVer kennen, der mir Haan oder Alpina einträgt, bitte ich unbedingt um PM.

    Wow, das ging ja fix. Vielen Dank! Du hast die Kabel dann am Rahmen hochgezogen, was ich auf die Schnelle sehen konnte. Und das gibt keine Probleme mit Temperaturen?

    Meine Verkleidung muß es demnächst runter, dann werde ich mir das mal ansehen.


    Eine Frage bitte noch, die Bleche für das Cockpit hast Du selber gekantet? Oder gibt es die fertig zu kaufen?

    Hallo,


    ich bin gerade zufällig auf der Suche nach etwas anderes über folgenden Faden gestolpert:

    Ölablassschraube

    wurde aber von der Software gebeten, aufgrund des Alters einen Neuen aufzumachen.


    Die Frage ist, wie wurde das verkabelt, also wie habt ihr die Leitungen von unterm Motor ins Cockpit verlegt bekommen? Gibt es da Tips?


    Danke

    Warum gäbe es mit einer 2016 SD04 hier Probleme? Und warum wird gesetzlich zwischen Radial- und Diagonalreifen unterschieden? Gibt es hier vielleicht mehr Infos zu? Bin für alles, was hilft, vernünftige Reifen fahren zu können, dankbar.

    Bischen spät zu der Party, aber ich wollte keinen neuen Faden eröffnen.


    Jetzt, wo die PP Rasten scheinbar überarbeitet wurden, liegen die jetzt gleichauf mit den Originalrasten ohne Gummi, oder immer noch höher?


    Danke

    Ich weiß natürlich nicht, wo horfic den gekauft hat, aber Adventure Spec führen den Adventure wie auch den GPS.



    Und für die, die das Thema für wichtig erachten:


    Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Reifen (GPS oder Adventure) überhaupt eine M+S Kennung haben. Vielleich kann hier jemand aushelfen.
    Und ob ohne M+S Kennung aber noch mit DOT 2017 die Tempo-Aufklebernummer überhaupt gilt, oder ob M+S Pflicht ist.