Auch wenns nen großes Bike ist, kann sie manchmal ziemlich klein wirken
Beiträge von msstein
-
-
Meine Stand die Nacht auch draußen. Sprang wie immer ohne Probleme an
-
Kleine Rundfahrt von gestern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Liste ist kurz:
NC700X
-
Zitat
Ersatzlampen mitführen
Hat sich schon jemand angeschaut, wie einfach das mit den LED Scheinwerfern zu machen ist?
-
1. Atwin Rider (Rot eloxiert)
2. raso ( Blau eloxiert )
3. @eight (blau eloxiert)
4. sensor611 (Blau eloxiert)
5. ManfredK (schwarz eloxiert)
6. CP 1960 (schwarz eloxiert)
7. Lumpi (Alu natur)
8. Fabe_SD (schwarz eloxiert)
9. Barney (schwarz eloxiert)
10. msstein (rot eloxiert) -
Das siehst du hier auf Seite 1 vom Thread. Sexy ist er auf jeden Fall
-
Mehr zu den Givi Koffern und anderem Zubehör
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die Bilder! Hab mir die schwarzen für meine rote AT bestellt. Dass sie beweglich sind gefällt mir echt gut
-
Das 58l Trekker Outback Topcase liegt schon hier, nur die Halterung und die AT fehlen mir momentan noch
Wenns für die Sozia bequemer werden soll, ist sowas ganz gut. Für den täglichen Betrieb werde ich aber auch ohne fahren