Der steckt doch auch auf dem 2016er Modell, der sieht nur durchs Licht etwas eckiger aus
Beiträge von msstein
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Zustätzlich werden amerikanische Preise doch meist ohne Steuer ausgehangen, da die von Staat zu Staat unterschiedlich ist, oder? Also käme nochmal nen Aufschlag für die Märchensteuer drauf. Meistens relativiert sich das dann wieder mit der Ersparnis
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Nur oben rum
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Hier noch zwei Bilder vom Offroad Training, Die Touratech Bügel scheinen keinen schlechten Job gemacht zu haben.
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Ist normal
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ruckeln heißt hier sie bleibt im unteren drehzahlbereich vom 3., 2. Gang sehr lange hängen und fängt daher an zu ruckeln. Ist aber nicht so als würde sie abwürgen, da die gleichen Drehzahlen im 4. keine Probleme machen. Greift man dann manuell ein und schaltet runter schaltet sie dann bei mir auch nicht sanft in den ersten sondern ballert den sofort rein...
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ist schon nen bissl peinlich, wenn man halt zeigen will wie geil sanft das dct ist und dann wie nen fahrschüler davon huppelt
Danke für die Tipps, werde ich ausprobieren wenn das Problem bis zum nächsten Ölwechsel besteht. -
Gibts da ausm CT Forum auch ne Lösung zu? Denn einfach generell dünneres reinzupacken, wird ja wahrscheinlich anderswo zu ordentlichen Problemen führen.
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Hab seit dem Kauf nichts geändert, also was auch immer bei der ersten Inspektion reingekippt wurde... Schaue heute abend mal auf den Beleg. Was Drehzahl angeht ist das bei mir auch so. Da ruckeln tritt auch nicht immer auf und ist wie wenn man zu schnell die Kupplung kommen lässt und dann schnell wieder zugreift. Werde das auch beim nächsten Besuch bei Honda mal anmerken.
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Der kurze Sprung in den 3. Gang ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen, aber dann auch mehrfach während einer Ausfahrt passiert. Ansonsten schließe ich mich Jumpstumper an, was das ausrollen angeht, sind genau die Situationen in denen man früher einfach die Kupplung gezogen hat
Zusätzlich hat meine beim Kaltstart manchmal auf den ersten 10m Probleme zu greifen und fährt dann sehr ruppig an