Warten auf 2017er Modell ???

Servus Powerotti,

manchmal läufts eben blöd, aber nicht die Gashand ins Klo stecken!

Telefon nehmen, rumrufen, bis man die passende gefunden hat, dann deinen Händler informieren und ihn fragen, ob er evtl. was machen kann.

Und wie der Zufall manchmal spielt, kennen sie sich ... oder einigen sich, weil sie beide gut drauf sind ...

Ich hatte mal nen Fall mit einer MT07, da hat der eine Händler dem anderen "geholfen", sollte ja auch bei Honda vorkommen können ;)

DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT!

KW 44, da wird meine langsam auf die 20.000 km zurollen, wenn ich nicht vorher wieder runterfall :P

Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter

Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

Hallo Kutter,

ich weiss, das Forum ist langsam unüersichtlich find ich. Meine hab das aber auch schon geschrieben, hab meine jetzt ja doch noch bekommen, letzten Mittwoch abgeholt, gestern 1000er Inspektion gemacht, weil Montag ist die Inspektion in Wasser gefallen. Jetzt soll ja der Rest der Woche auch kein tolles Wetter sein und werde mein Navi und Kettenöler einbauen.
    Aber danke für deinen Zuspruch!.

Gruß Ralf

Der Sound wird ab 2017 defenitiv nicht der gleiche sein,eher leiser.
    Bin die Tage die neue MT 10 gefahren,alles schön,bis auf den Sound.
    Klingt eher wie mein 400er X max Roller.
    Der Händler meinte das liegt an der Euro 4
    Thorsten

Mit originalem ESD wird das auch nichts, eine MT-10 mit Akrapovic Komplettanlage ist mit Sicherheit eine ganz andere Nummer!

Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000

Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Schau dir alle Bilder noch einmal genau an.

Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

Offensichtlich brauche ICH eine Brille. Die nebeneinander verlinkten Bilder sehen wirklich gleich aus.
    Die obere Kante habe ich an meiner Maschine stets als Rundung wahrgenommen.

msstein
    Falls du eine Brille findest, dann sende sie mir bitte. Ich habe sie offensichtlich viel nötiger. Muss ich mir dann gleich mal mit Brille an meiner Maschine ansehen. Sorry! :oops:

Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!