Hab mich gestern auch nochmal informiert. KW10 für Rot + DCT steht noch im System
Beiträge von msstein
-
-
Das war nicht das Video, was ich meinte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Relativ ausführlicher Test und hier verlinkt mit Zeitstempel zu seinem Sozius Feedback.
@Ryker dann bin ich ja mal gespannt, was meine Sozia im Vergleich zur NC sagt. die 200km Pfalz-Tour vor 2 Wochen hat sie nur bedingt gut überstanden
-
natürlich finde ich es nicht mehr wieder, aber ich hatte ein youtube video gesehen, wo jemand eine Testfahrt mit Sozia gemacht hatte.
Feedback dazu war: Sie sitzt ziemlich hoch und konnte über den Fahrer schauen, was aber nicht negativ war.
Die Fußrasten waren für sie relativ weit vorne, was aber beim Bremsen das "gegendrücken" sehr angenehm gemacht hatte.Ansonsten gab es soweit ich weiß keine Kritikpunkte. Zumindest sind mir keine in Erinnerung geblieben Wenn ich das Video heute abend noch finde, reiche ich es hier nach.
-
Meine wird bei der Aachner Münchner versichert.
Vollkasko 500€ Teilkasko 150€ mit aktuell SF4 -> 700€ pro Jahr
Geht dann Ende Juni auf 350€ pro Jahr runter... Verdammte Unfallstatistiken für unter 23 Jährige
-
Guter Einwand Ryker. Wenn er Lauter ist als der Leo auf der NC, dann wäre mir das auch schon zu viel. Auf der Letzten 200km Tour mit Sozia war der die meiste Zeit schon ziemlich angestrengt
Die erste Soundprobe bei der Vorführung beim Händler hatte mir schon zugesagt und optisch gefällt der originale mir bisher eigentlich auch am besten.
-
genau das denke ich mir auch. Ein paar mehr Details wären schön gewesen. Und vielleicht auch ne Soundprobe, denn ohne die war das Video schon ziemlich spaßlos
Ich für meinen Teil warte mal, was es so an Angeboten gibt. An der NC war ich mit dem LeoVince sehr zufrieden. Die Posten zumindest auf ihrer Facebook Seite auch noch fleißig weiter Bilder, also irgendwo ist da noch ein Lichtlein bei Firma LeoVince an.
-
in dem letzten 1000ps Video hatte der Herr von Remus etwas von einer Ersparnis von 2,5kg gesagt, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Anscheinend haben sie grade die Motorschutzbügel noch mal verändert. Die waren vorher (glaube ich) nur ein Bügel und jetzt bestehen sie aus 2 wie die oberen Schutzbügel. Mein HH hat auch empfohlen mit der Bestellung noch etwas zu warten, bis die ihr Programm richtig festgelegt haben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er scheint ja zufrieden zu sein. Aber bei laufendem Motor die Kette zu fetten halte ich für riskant
Ich habe mir erlaubt die anhängende Diskussion in das Unterforum "Small Talk" zu verschieben
und hab das Ursprungsvideo hier eigenhändig ergänzt, damit der Zusammenhang deutlich ist.
Mit der Bitte um Verständnis. Endurist; 12.02.2016; 15:55 Uhr -
Zum Leistungsverlust:
Honda hat die NC Modelle und auch die Crosstourer für 2016 mit Euro4 versorgt und dabei mehrfach betont, dass es keinen Leistungsverlust gibt. Denke da braucht man sich bei der AT auch keine Sorgen machen.