Markus,
bei MIR muss die Gepäckrolle weg, wenn ich an den Inhalt der Koffer will. Ich kann den Deckel zwar abnehmen, bekomme aber mit Gepäckrolle die Kleidungstasche nicht heraus. Darum überlege nach alternativen Packmöglichkeiten.
Gruß
Robert
Markus,
bei MIR muss die Gepäckrolle weg, wenn ich an den Inhalt der Koffer will. Ich kann den Deckel zwar abnehmen, bekomme aber mit Gepäckrolle die Kleidungstasche nicht heraus. Darum überlege nach alternativen Packmöglichkeiten.
Gruß
Robert
Servus Markus und Kutter,
sehr pfiffige Gepäckaufteilungen bzw. Gepäcklösungen von euch beiden
Ich bin am überlegen, wie ich das noch optimiere.
Die Unterbringung der Campingausrüstung im Koffer hätte den Vorteil, das ich bei einer Hotelübernachtung nur die Gepäckrolle mit Kleidung abnehmen muss. Jetzt muss die Gepäckrolle komplett runter, damit ich an den Kofferinhalt herankomme.
Gruss
Robert
... so schaut mein Twin reisefertig aus:
[attachment=0]Twin_Süd_Europa_001.jpg[/attachment]
Hier mit Campingausrüstung unterwegs.
Gruß
Robert
früher, als Fotos noch analog waren, haben wir einen Streifen vom Negativ-Film dafür verwendet
Bilder gibts da noch keine, wurde im Zuge der Werksführung erzählt.
Servus miteinander,
habe jetzt auch meinen 24000er hinter mir. 560 EUR für den KD; auf Garantie wurde auch noch der linke mittlere Zündkerzenstecker ausgetauscht (ist bei der Kontrolle auseinandergebrochen) sowie die Startschaltereinheit erneuert. Seitdem startet sie wieder einwandfrei.
Gruß
Robert
Hi,
... ist angekommen
Qualität wie beim ersten Mal => Spitzenmässig!!
Vielen Dank und Gruß
Robert
Servus,
nimm doch in deine Liste auch die Olympus OMD EM 10 Mark II mit auf.
Ich bin mit dem Olympus-System sehr zufrieden. Die Objektivauswahl ist sehr groß und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Die EM 5 und 1 sind sogar im Regen problemlos einsetzbar und extrem robust (allerdings nicht in deiner Preisvorstellung verfügbar). Die EM1 der ersten Generation ist gebraucht sehr günstig erhältlich und eine Top-Kamera.
Via App hast du GPS-Koordinaten in den Fotos, einen Fernauslöser uvm.
Gruß
Robert
Servus,
ich habe mir zwei Taschen aus dem Army-Laden mit Karabiner an drei Ösen an der Stirnseite der Koffer angehängt.
[attachment=0]2017 ACT Portugal_193.jpg[/attachment]
Ist ganz praktisch vom kleinen Ölkanister, Kettenfett, Seife usw. bis zur (gut verpackten) Brotzeit geht alles rein
Gruß
Robert