WOW, komme gerade aus dem Keller, jetzt ist der Bock mal vorne zerlegt worden. Mit VIEL Ruhe, mehrmals gucken, Anleitung studieren und "leichter" Gewalt
habe ich die Mittelverkleidung und die Front abmontiert bekommen, alles heile geblieben.
ABER: diese ganzen Platikteile die man ineinander verklemme muss damit alles wieder hält ist schon eine echte Frickelarbeit, da geht bestimmt mal was kaputt.
Naja, wenn´s dem Mechaniker beim FFH bei der Inspektion passiert ist das sein Problem
Den Tank habe ich aber NICHT komplett demontiert, sondern nur leicht angehoben um die Kabel durch das Krad verlegen zu können!! Fummelarbeit!!
Heute jedenfalls:
- die Louis-Zubehör-12V-Dose eingebaut und über den hinteren Alarmanlagenstecker auf Zündung angeschlossen, Läuft!!!
- CLS Kettenölerelektronik und CLS Heizgriffe inkl. Elektronik verbaut und Stromversorgung vorbereitend an die Batterie gelegt (Anschließen morgen)
- Navihalterung für Zumo390 montiert und das Kabel oberhalb der Scheinwerfer verlegt, Strom muss ich noch an den vorderen Zubehörstecker anschließen.
HILFE, benötige dringend einen 4-poligen Stecker damit ich später nicht noch mal alles zelegen muss!! Wer hat einen über?? Raum Hannover!
- Motorschutzbügel von African Queens verbaut
in den nächsten 2 Tagen noch:
- Strom anschließen CLS-Touring-Kit (Öler, Heizgriffe) direkt an Batterie
- Ölleitung des CLS-Ölers verlegen
- Strom anschließen Navihalterung an vorderen Zubehörstecker
- Kabel/Stecker der Heizgriffe wassergeschützt unter vorderer Tankabdeckung verlegen
- Tankschutzbügel "Pro" von African Queens verbauen (und danach nie wieder die Verkleidung abbekommen )
Und ab Montag geht´s dann hoffentlich für ein paar Tage an die Mosel / dem Hunsrück
Anbei noch ein paar Fotos von den Verkleidungsteilen, damit ihr selber wisst an welchen Ecken ihr reißen müsst
Die Fotos der Sturzbügel werden im anderen Post hochgeladen.