Beiträge von holgi472


    Es ist der Sport Pro, mit der zusätzlichen Befestigung, siehe auch Video hier
    https://youtu.be/Y6xp7UwKYnY
    Ich bin sehr zufrieden bisher, die Montage war aber nicht ganz simpel da nicht 100% passgenau.
    Und ob er wirklich taugt, weiß man ja erst wenn er mal gebraucht wurde

    Sooooo, heute wieder alles zusammengesetzt, aus der Garage geholt und eine kurzes Tour gemacht:


    Ich bin mit meiner Twin pimpmäßig fast fertig, glücklich und abfahrtbereit, der Frühling kann kommen :D :mrgreen: :
    -AQ-Sturzbügel-Kit "Pro"
    -SW-Motech Hauptständer
    -SW-Motech Lenkererhöhung
    -CLS Touring-Kit (Kettenöler und Heizgriffe inkl. Digital Control-Display), direkt an Batterie
    -Garmin Zumo 390 inkl. Halterung (über Zündung)
    -Louis Steckdose 1x vorne verbaut (Zündung), und einmal mobil unter der Sitzbank (Dauerplus)
    -Touratech Hecktasche RD07
    -Louis Lenkertasche
    -Gepäcktasche (Louis grau 49 Liter)


    ToDo, Wunschliste:
    -Ölleitung CLS noch verlegen
    -Koffersystem (TT, AQ, Holan, mal sehen)
    -TT Fußrasten


    Langfrsitig vielleicht:
    -andere Pellen
    -anderer Alu-Motorschutz


    War leider dazu etwas zu kurz nach vorne gezogen, und die Strapse unter dem Tank war schon fest :cry: (Lenkereinschlag nicht berücksichtigt :evil: )
    Das Steuergerät ist hinten unter dem Soziasitz verbaut.
    Gruß Holger

    Komme wieder mal aus dem Keller, anbei als Link mal ein Video von den AQ-Sturzbügeln als zusätzliche Entscheidungshilfe zu den vorhandenen Fotos.
    https://youtu.be/Y6xp7UwKYnY
    Die Dinger waren nicht gerade passgenau, hat aber letztlich doch noch gut funktioniert!
    ABER:
    Was macht eigentlich der FFH alle 12000km??
    Muss der zu irgendeiner Wartungstätigkeit die Seitenverkleidung abnehmen?
    Das könnte spannend werden :lol: :lol: :shock: :shock:

    Gestern die Motor- und Tankschutzbügel in schwarz (jeweils "Pro-Version") bekommen, die Kleinteile und Schrauben flogen komplett im Karton herum
    und mir fehlt leider auch das ein oder andere Schräubchen :evil: :cry: Selber organisieren!
    Heute schon mal den Motorschutz montiert.
    Die Verkleidungschutzbügel werden verbaut, wenn die Verkleidung wieder nach Elektrikarbeiten montiert ist.

    WOW, komme gerade aus dem Keller, jetzt ist der Bock mal vorne zerlegt worden. Mit VIEL Ruhe, mehrmals gucken, Anleitung studieren und "leichter" Gewalt
    habe ich die Mittelverkleidung und die Front abmontiert bekommen, alles heile geblieben.
    ABER: diese ganzen Platikteile die man ineinander verklemme muss damit alles wieder hält ist schon eine echte Frickelarbeit, da geht bestimmt mal was kaputt.
    Naja, wenn´s dem Mechaniker beim FFH bei der Inspektion passiert ist das sein Problem :lol:
    Den Tank habe ich aber NICHT komplett demontiert, sondern nur leicht angehoben um die Kabel durch das Krad verlegen zu können!! Fummelarbeit!!


    Heute jedenfalls:
    - die Louis-Zubehör-12V-Dose eingebaut und über den hinteren Alarmanlagenstecker auf Zündung angeschlossen, Läuft!!! :D
    - CLS Kettenölerelektronik und CLS Heizgriffe inkl. Elektronik verbaut und Stromversorgung vorbereitend an die Batterie gelegt (Anschließen morgen)
    - Navihalterung für Zumo390 montiert und das Kabel oberhalb der Scheinwerfer verlegt, Strom muss ich noch an den vorderen Zubehörstecker anschließen.


    HILFE, benötige dringend einen 4-poligen Stecker damit ich später nicht noch mal alles zelegen muss!! Wer hat einen über?? Raum Hannover! :o :idea:


    - Motorschutzbügel von African Queens verbaut 8-)


    in den nächsten 2 Tagen noch:
    - Strom anschließen CLS-Touring-Kit (Öler, Heizgriffe) direkt an Batterie
    - Ölleitung des CLS-Ölers verlegen
    - Strom anschließen Navihalterung an vorderen Zubehörstecker
    - Kabel/Stecker der Heizgriffe wassergeschützt unter vorderer Tankabdeckung verlegen
    - Tankschutzbügel "Pro" von African Queens verbauen (und danach nie wieder die Verkleidung abbekommen :lol: :lol: :lol: )


    Und ab Montag geht´s dann hoffentlich für ein paar Tage an die Mosel / dem Hunsrück :lol: :lol:


    Anbei noch ein paar Fotos von den Verkleidungsteilen, damit ihr selber wisst an welchen Ecken ihr reißen müsst :lol: :mrgreen:
    Die Fotos der Sturzbügel werden im anderen Post hochgeladen.