Beiträge von holgi472

:mrgreen: :mrgreen: DANKE! :mrgreen: :mrgreen:

Hi Sandmann,
    bei mir waren das die hier:
    http://www.amazon.de/BBB-Prote…oh_aui_detailpage_o03_s00

Habe mir noch mal ne Nummer breiter bestellt, die sind allerdings gegenüber denen von oben leider etwas "steifer" daher habe ich die BBB-Teile (Neopren) draufgelassen.
    Die haben auch den Vorteil dass sie sich durch einen kleinen Einschnitt besser "um die Kurve" verlegen lassen.
    Die von Lizard Skin hatte ich auch gesehen, das Blau und das Rot haben aber mMn. nicht die exakte Farbe wie von der Twin :shock:

Gruß Holger

War am 15.04. zur Inspektion bei meinem Händler, hat gut 1,5 Stunden gedauert und 165,00 Euros gekostet.
    Ich habe ihm gleich mal meine Fotos von den Griffen der Gepäckbrücke dagelassen, mit der Bitte um Reklamation.
    Erst hat er sich etwas schwer getan, Thema "Fehlbedienung" mit Gepäcktasche auf Rückbank.
    Als ich ihm dann aber gesagt habe, dass ich kein Einzelfall bin und die "Anderen" ebenfalls reklamieren werden
    hat er eingewilligt. Bin mal gespannt wie lange das dauert mit ner Stellungnahme.
    Habe mir derzeit SO eine Übergangslösung verschafft (Kettenstrebenschutz vom MTB):

Hahaha, neeeeeee! Das war ich nicht! Leider :(
    Habe das Teil von zapatashirts (Fehmarn) bezogen (ohne Schleichwerbung machen zu wollen).
    Von der neuen Twin hatte der noch gar keine Vorlagen, musste ihm noch Fotos zusenden.
    Selbst die Sturzbügel von AQ hat er mit gesprayt :P

Heute ein T-Shirt in SAND / XL bekommen, hatte der Freundliche zufällig noch liegen :mrgreen:
    Heute lief aber auch alles glatt :mrgreen: :mrgreen:

In Hille bei Minden hat der Freundliche jeweils eins in Weiß und Oliv in L liegen. (Stand 09.04. 13:00Uhr)

Harald, überraschend nach 300km mit einer leichten Gepäckrolle??? Äääähhh, JA!!!
    Ich habe eine Enduro-Maschine mit dem Namen "Africa Twin" aus Japan gekauft und kein "1 Euro-Spielzeug" von T€DI!
    Was erwartest du denn nach 30000km? Ist dann das gesamte Heck weggeschmolzen?

Dass Produkte aus 2015/16 nicht die "Qualität" und Langlebigkeit von Produkten der 80er Jahre oder älter haben ist mir schon bewusst,
    aber dass ich nach 300km mit Lenkerband, Klarsichtfolie,... arbeiten muss finde ich schon etwas befremdlich.

Also, ich kann jetzt nach einer 300km-Fahrt mit einer Gepäckrolle auf der Sozia-Bank (kein besonderes Gewicht, keine Sandfahrt,...) ebenfalls unschöne Abnutzungserscheinungen an den Griffen vom Heck feststellen :cry: :evil:
    Ist das jetzt ein "Handlingsfehler" von mir (Gepäckrolle auf Rückbank)??? Also ich finde das ist echt ein Qualitätsproblem! "Enduro mit Gebrauchspuren ist normal" hin oder her, ich finde das schwach!!
    Und bei allem Respekt, das mit dem Lenkerband sieht für mich etwas komisch aus :lol:
    Ich habe mir jetzt erst mal Neopren Kettenstrebenschutz für MTBs von LizardSkin bestellt, bin aber noch nicht sicher, ob ich das auch so nutzen werde.
    Dem Händler nächste Woche bei der 1000er Inspektion werde ich aber auf jeden Fall mal ansprechen.