Beiträge von holgi472

    Habe heute meine Fußrasten aus Tschechien bekommen, HUI, sind das Riesenteile.
    Also ich glaube die sind mir etwas "too much", habe sie erst mal abmontiert.
    Sollte jemand Interesse am Kauf haben bitte über PN melden.
    Edelstahl, sandgestrahlt, 15mm tiefer
    Anbei ein paar Eindrücke:


    OK, das kann ich mir vorstellen.
    Zum Glück ist das mit der Tragkraft der Brücke für mich persönlich KEIN Problem, da ich dort lediglich die kleine Tasche von TT montiert habe (für Schminke, Geldbörse und sonstigen Kleinkram :lol: ).
    Wenn dort jemand natürlich ein "Mörder-Topcase" montieren möchte könnte das Argument wichtig werden.


    Soooo, habe gestern das Koffersystem von Holan.pl geliefert bekommen (und war zu Beginn erschreckt was dort für komische Teile mitkamen)
    als ich mir das aber am Motorrad angesehen habe wurde es mir klar:
    Die haben zwischenzeitlich die hintere, obere Befestigung geändert, das ist so NOCH NICHT AUF DEREN WEBSEITE ersichtlich! Anbei schon mal ein paar Fotos, der Gesamtüberblick folgt noch am Wochenende!
    Ich persönlich finde diese Lösung recht cool, das Ganze sitzt fest, hat mit den 4 Standardverschraubungen von der Gepäckbrücke oben genügend Stabilität und ich muss nichts von dem Radkasten durchbohren wie bei TT. Das Aussehen ist auch nicht schlechte als zuvor (meine Meinung), seht selber:


    ...hilft die denn mein Video nicht?
    Hatte ich hier schon mal gepostet?
    https://youtu.be/Y6xp7UwKYnY

    aktueller Stand meiner TT-Messe-Bestellung vom 04.03.:
    Folgende Teile wurden ursprünglich bestellt:
    -Koffersystem ZegaPro, Edelstahl-Träger inkl. Schließsystem
    -Sturzbügel oben und unten Edelstahl
    -Seitenständerverbreiterung
    -Fußrasten Works
    -Gepäckrolle 49Liter blau (Hersteller ist Ortlieb :lol: )
    -Verzurrgurte (ebenfalls fremder Hersteller :lol: )


    -Koffersystem habe ich storniert -> System von Holan.pl wird anfang der Woche an mich versandt! Konnte ich mir bereits live ansehen -> wertiger Eindruck!
    -Sturzbügel habe ich storniert -> Beides AQ-Pro-Version schwarz ist bereits bei mir verbaut und TOP!
    -Seitenständerverbreiterung habe ich storniert -> SW-Motech hat innnerhalb eines Werktages geliefert!
    -Fußrasten werde ich noch stornieren -> meine Edelstahl-Fußrasten, sandgestrahlt, 15mm tiefer, werden gerade in CZ geschweißt und Anfang der Woche versandt!
    -Gepäckrolle und Gurte habe ich nach 3x nachfragen innerhalb von 6 Wochen geliefert bekommen!


    Das ich mal eine komplett TT-freie AT fahren werde hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt, bin aber bisher dennoch SEHR ZUFRIEDEN!

    Ignoranz und Hochmut hat noch niemandem gut getan! Hohe Produktqualität und "Schwätzermentalität" reicht mir als Kaufgrund jedenfalls nicht aus. Schade, hätte gerne die "heimische" Industrie unterstützt!

    Ich habe meinem "Salesmanager" in der Stornierungs-E-Mail geschrieben, dass man sich in diversen Foren über TT schon bzgl. Lieferzeiten lustig :lol: :lol: :lol: macht. Das Koffersystem habe ich bei Holan bestellt, konnte ich mir live ansehen und war sehr angetan.
    Am Sonntag Nachmittag bei SW-Motech Kleinteile (Schutzblech für Hauptständer,...) bestellt und per Amazon Payment bezahlt. Heute kommt GLS zu mir :D :!:

    Also ich weiß ja nicht wie um alles in der Welt hier so unterschiedliche Aussagen zu Lieferzeiten zu bestimmten Teilen vorherrschen.
    Ich hatte letzten Freitag bei TT eine verbindliche Information zu Lieferzeiten des Koffersystems (Zega Pro, 38l + 31l + schwarze Träger)
    eingefordert (Info bis 29.04. ob Lieferung bis Mitte Mai 2016 klappt!).
    Ich hatte in Dortmund auf der Messe (04.03.) bestellt!


    Dies wurde mir HEUTE NEGATIV per E-Mail zurückgemeldet!!


    1. Entweder haben die da komplettes Chaos
    2. Oder es werden einige als VIP behandelt
    3. Oder die fangen an jetzt die Teile an Leute zu verkaufen, die KEINEN MESSERABATT bekommen
    4. Oder alles zusammen


    Ist mir persönlich jetzt auch Wurscht, ich werde meine komplette Bestellung bei denen stornieren.