Im alten Prospekt steht: Digital Silver Metallic
Beiträge von zio callo
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@ Jerry
Beim Fahrrad merkt man es (da der Unterschied größer ist) wenn hinten das kleinste Kettenrad genommen wird, ist der größte Gang drin und beim größten Kettenrad der kleinste.So und beim Motorrad bewirkt ein größere Blatt hinten, dass auch der Motor "weniger zu leisten hat" - also: das Motorrad ist etwas spritziger beim Beschleunigen. Man hat das Gefühl (und eigentlich ist es ja auch so), dass der Motor drehfreudiger ist.
Nachteilig wäre möglicherweise eine geringere Endgeschwindigkeit.Das steht aber schon alles (ohne Fahrrad) hier im Theard.
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>Hier< ist eine .pdf auf der einige BG´n aufgelistet sind.
Daneben auch Telefonnummern und Kosten. -
Zitat von ManfredK
Das ist keine Test-Seite...
Stimmt. Aber zum Vergleichen der unterschiedlichen Heizungen hülfe es ja vielleicht. -
Hallo Jojo,
hier noch ein Vergleichs-Test verschiedenster Heizgriff-Hersteller/Systeme: http://griffheizung-motorrad.de/
(bin auch noch am überlegen, ob überhaupt Heizgriffe und wenn ja welche) -
Allen AT-lern - und denen, die es noch werden wollen, ja, ja den andern auch: einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und immer viel Straße/Weg/Gelände etc. unter den Rädern.
....und den Zettel von iceman hab ich auch gleich mal kopiert....
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[attachment=0]Cover 1.jpg[/attachment]
Meins ist auch Heute angekommen, vielen Dank Rico und Dani!
Sieht super aus und ist perfekt gemacht. -
Wahnsinn, was für ´ne Arbeit - und dann noch die ungeduldigen Besteller...
Vielen Dank -
Super! Danke schon mal.
Die besten Weihnachtsgeschenke macht man sich selbst. -
Zitat von gotteskind
Die Klemmböcke waren auf der vorderen Seite (Richtung Fahrtrichtung ) voll runtergespannt und die Innere Seite zum Fahrer Angezogen wobei der Spalt des Lagerböckchens sehr groß ist.
Wurde schon öfter mal diskutiert.
Im WHB ist beschrieben: Zuerst die vorderen, dann die hinteren Schrauben mit 32 Nm anziehen.
Daher ist auch der Spalt an den hinteren Schrauben erklärbar.