Cover hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter + Sammelbestellung

  • #341

    Hallo Rico,
    ich bin leider erst seit ein paar Tagen im Forum und habe jetzt die Aktion gesehen.


    Gibt es noch welche?


    Danke für die Info.


    Gruß

    Du sollst das Problem lösen, nicht den Schuldigen finden!

  • #342

    GESCHENKE !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Erstmal die schwarzen und anthrazitfarbenen + edelstahl natur (gestrahlt)


    Die anderen Farben brauchen leider noch, weil die Firma nich wegen einer Farbe die Anlage sauber macht.


    Mir wurde aber versprochen, das die nächste Woche montag fertig sein sollen (Daumen drück)



    Ich bin dann mal verpacken :whistle: :whistle:

  • #343

    :clap: :clap: :clap:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #347

    Heute Nachmittag fast fertig mit einpacken der schwarzen Teile. Musste dann erstmal auf Spätschicht. Morgen gehts weiter und die ersten gehen auf die Reise ^^[attachment=-1]uploadfromtaptalk1481731891080.jpg[/attachment][attachment=-1]uploadfromtaptalk1481731900959.jpg[/attachment]


    gesendet von meinem OnePlus One

  • #349

    Guude,




    "Geschenke"?

    Das hört sich ja super an!
    jetzt weiß ich auch warum du das über Paypal gemacht hast, damit du das Geld einfach wieder zurücksenden kannst.


    Hiermit danke ich dir für deinen selbstlosen Einsatz. :mrgreen: :mrgreen:

  • #350

    Danke dir Rico. Schön dass das geklappt hat! Die Dinger sehen super aus!
    Ich hoffe du schickst die fürs Ausland zuerst ab, wäre fair, da die ja länger brauchen :lol:

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!