Beiträge von Techniker
-
-
War gestern 50 km in massivem Dauerregen unterwegs.
Jetzt ist die AT ganz schmutzig!!!
Ist das jetzt ein Qualitätmangel? Müsste sie im Hightech-Zeitalter nicht jeglichen Schmutz abweisen?
Werde ich mal reklamieren! -
Bei meiner ist alles in bester Ordnung, trotz über 1000 km auf auf salzigen, aber trockenen Straßen.
Lediglich Bremsenstaub an den Speichen am Hinterrad, der sich aber problemlos abwischen lässt.
Hab sie nach jeder Fahrt an der Waschanlage mit Heißwachs abgewaschen und mit klarem Wasser
nachgespült. Keine 5 Minuten, die sich lohnen. -
-
-
Wo seid ihr unterwegs?
War die letzten Tage über 1000 km im Südwesten on Tour. Jede Menge GSen, nicht eine AT. -
Die Qualität der Lackierung ist leider seit der Einführung von Wasserlacken markenübergreifend mehr als bescheiden.
Was mir aber bei der AT sehr negativ auffällt ist die extreme Kratzempfindlichkeit des Windschilds. Das sah nach einem mal
drüberwischen schon schlimmer aus, als das originale von meiner F 800 GS nach fast 8 Jahren und 60.000 km. -
Habe den original Reifensatz mit 0 km wegen Umbau auf Heidenau Testreifen noch rumliegen.
Wer möchte, kann ihn gegen eine Spende in die Kaffeekasse abholen. Versand nein, zu viel Aufwand.
Postleitzahl 75433 -
-
Heute nochmal 270 km gemischt Autobahn und Landstraße. Autobahn zwischen 120 und 140 km/h.
Verbrauch gerechnet 4.5l. Absolut in Ordnung.