Beiträge von @eight

    SW-Motech Steelrack, Quicklock Adapter und Trax Topcase. Da brauchst du dann keine klappernde Adapterplatte. Sieht auch gut aus, weil deutlich kleiner als 52 Liter. Passt aber nur ein Helm rein.

    In den rechten Koffer bekommst du wegen der Form keine gleichmäßig geformte Tasche hinein, weil der Auspuff die Form des Koffers wegen der Aussparung bestimmt. Deshalb 2 Taschen.
    Die kleine ist unten, die größere oben drauf, die richtig große ist links.

    Sicher kann man monatelang diskutieren was mit und was weg kann oder aber man packt seine Maschine wie ein mexikanisches Maultier und fährt einfach los. Wer olfaktorisch resistent und gerne sozial isoliert ist oder sich mit sozialinadäquaten Verhalten ohnehin stets selbst in die Ecke stellt, kann neben Wechselbekleidung auch auf Tubenwaschmittel verzichten. Jeder wie er will.


    Wie heiß es früher in der Werbung? Während Villariba noch labert ist Villabajo schon unterwegs (oder so ähnlich). :pray:


    ... und jetzt bitte wieder Bilder ... Ich freue mich jedesmal darüber wie schön die AT an jedem Fleck der Welt aussieht und wie gut sie dahin passt ... :whistle:

    Offensichtlich brauche ICH eine Brille. Die nebeneinander verlinkten Bilder sehen wirklich gleich aus.
    Die obere Kante habe ich an meiner Maschine stets als Rundung wahrgenommen.


    msstein
    Falls du eine Brille findest, dann sende sie mir bitte. Ich habe sie offensichtlich viel nötiger. Muss ich mir dann gleich mal mit Brille an meiner Maschine ansehen. Sorry! :oops:


    Wer lesen kann sollte alles lesen und nicht nur einen Teil. Es ging um den Fall, dass eben nicht beim Einschalten auf N zurückgeschaltet worden ist. Dazu ist beschrieben, wann es aufgetreten ist und wie dieser Zustand beseitigt worden ist.


    Da steht eben auch, dass vor Ausschalten auf N geschaltet werden sollte.

    Das Getriebe sollte man schon vor dem Abschalten auf N stellen.
    Meine hat auch schon einmal gehangen, als ich sie im manuellen Modus gefahren und ohne Nullstellung ausgemacht habe. Dafür musste sie aber nicht gestartet werden, sondern es reichte aus, die Zündung einzuschalten und währenddessen die DCT-Modus Taste auf N zu drücken.