Befestigungsschrauben Fußrastenhalter = 35 Nm
Welche Schraube unter der Sitzbank meinst du? Die Tankbefestigung?
Befestigungsschrauben Fußrastenhalter = 35 Nm
Welche Schraube unter der Sitzbank meinst du? Die Tankbefestigung?
Wen es interessiert --> https://www.bogotto.de/held-ch…OmQn4zthMwCFVG6GwodaygMGw
Danke!
@fridolin
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... --> https://www.bussgeldrechner.org/geschwindigkeitsindex.html
Es gibt keine UBB für Reifen, die dem SpeedIndex aus den Papieren nicht entsprechen, es sei denn es sind M&S.
... Welch zufällige Namensidentität ...
Sammy
Also ich habe mal bei Acewell wegen dem Preis nachgesehen, weil ich eigentlich die Kineofelgen für meine TA dort beziehen wollte, bevor ich mich doch für die AT entschieden habe, aber ich konnte dort nicht feststellen, dass es Kineofelgen für die CRF1000 bereits gibt.
Ist das jetzt wieder so ein PlugIn Booster Nebelkerzen Thread oder gibt es die Felgen bereits bei anderen Anbietern? Stell doch bitte einmal den Link zur Bezugsquelle ein! Danke!
Bei mir liegt der Schnitt auf den bisherigen 1700 km übrigens inzwischen bei 4,9 l. Ich kann es allerdings auch nicht lassen auf den Landstraßen immer wieder zügig zu überholen. Außerdem ist eine Betriebsstunde stop & go dabei, das war auch nicht gut für den Verbrauch.
Mit den Trax-Koffern ist meine Maschine übrigens so breit wie eine Schrankwand, da erwarte ich für den Verbrauch auch nichts Gutes! Allerdings habe ich den Familien-Wocheneinkauf damit erledigt und mit Rucksack, Topcase und Soziustasche ebenso gefüllt mal eine Volllastfahrt gemacht. Alles bestens. Auto kann stehen bleiben.
Heute hat nach genau 301 km hat die Tankreserve geleuchtet und als Rest im Tank wurden 3,3 l angezeigt. 24 km später habe ich getankt, da waren angeblich nur noch 2,4 l im Tank.
Da ich immer bis zum Rand des Tankstutzens volltanke und davon ausging, dass nur dann 18,8 l reinpassen, habe ich danach die Restmenge im Tank errechnet. Es passten jetzt genau 15,28 l hinein, also wären noch 3,52 im Tank gewesen und somit 1 Liter mehr als angezeigt.
Ab Reserveanzeige werde ich mich daher maximal noch 80 km mit zahmer Fahrweise bewegen, dann dürfte ich nicht trockenlaufen.