Beiträge von @eight

    1. AT-Raz = blau
    2. @eight = blau
    3. raso = blau
    4. fennek = blau
    5. Lumpi = blau
    6. Lumpi = blau
    7. Vara46 = blau
    8. TrailMax = blau
    9. Kutter = blau
    10. Tzulani = blau
    11. Ottonormalo = blau
    12. Sammy = blau
    13. Uwe59 = blau
    14. Thmz = blau
    15. gulherr = blau
    16. holgi472 = blau
    17. Frickelmaster = blau
    18. sensor611 = blau
    19. mrtwin = blau
    20. hondazürich=blau
    21. Flatronic=blau
    22. Ingo=blau
    23. Homersimpson=blau
    24. Moon Safari=blau
    25. ark5seen=blau
    26. @eight (für Kumpel) = blau



    Ohne Eloxierung (Alu Natur):
    1. Elbotanico = Nicht eloxiert
    2. majortours = alu natur
    3. Sammy = Alu Natur
    4. R0adrunner = Alu natur
    5. dani = Alu natur
    6. msstein = Alu natur
    7. Barney - natur
    8. Thorsten = Alu natur
    9. Zucki = Alu Natur oder schwarz eloxiert
    10. Whitman = Alu Natur
    11. Leon66 = Alu Natur (Schwarz wäre ich dabei, wenns außer Zucki noch ein paar mehr werden ;-))
    12. Fabe_SD = Alu natur
    13. Steven = Alu Natur (bei schwarz wäre ich auch dabei)
    14. Space = Alu Natur (bei schwarz wäre ich auch dabei)
    15. JOERGO70 = Alu Natur
    16. Gekkie = Alu natur[/quote]

    HaraldS50
    :lol: :lol: :lol:
    Schöner Beitrag. Ich bin 190, sitze aufrecht und habe einen Helm mit Schirm. Passt alles. Zudem habe ich noch die Xscreen bei mir. Die kann ich auch noch montieren. Mache ich vielleicht im Sommer wieder, da bleibt das Visier sauber. Habe den Nolan N53 und den XLite551 GT.

    Ich muss einräumen: Es liegt am Fahrer, nicht an der Maschine!


    Regen und Dreck auf den kleine Fahrbahnen mit viel Bitumen haben mich eingebremst und siehe da:


    --> 4,36 l/100 km auf 225 km


    Gesamtschnitt jetzt 4,91 l/100km


    Da ich zum besseren Vergleich immer bis knapp unterhalb der Einlassöffnung tanke, ist für mich eine gute Vergleichbarkeit gegeben. Sehe nur selber dämlich aus, wenn ich in die Öffnung schiele beim Tanken. :lol:

    Ich hatte schon ein paar Überholmanöver dabei, aber nur D-Modus (nicht "S" wie Spar :icon-geek: ). Bin zwar nicht wesentlich anders gefahren als mit der TA, aber im Schnitt dann doch subjektiv deutlich zügiger. Interessant wird es, wenn mein Kumpel seine AT hat. Dann können wir Schalter und DCT direkt vergleichen.
    Erst nach 2-3 TKM werde ich sehen, wo der Verbrauch sich einpegelt.
    Ich finde das für meine Fahrweise auch völlig ok, denn ich bin nicht der langsamste und die 60 PS Transalp fuhr ich zwischen 4,6 und 5,5 l/100km.