Schirm ist gut gegen tiefstehende Sonne bei Licht/Schattenwechseln. Brille ist im Dunkeln zu dunkel.
Beiträge von @eight
-
-
Für meinen Quadratschädel sind die hier erste Wahl
-
1. AT-Raz = blau
2. @eight = blau
3. raso = blau
4. fennek = blau
5. Lumpi = blau
6. Lumpi = blau
7. Vara46 = blau
8. TrailMax = blau
9. Kutter = blau
10. Tzulani = blau
11. Ottonormalo = blau
12. Sammy = blau
13. Uwe59 = blau
14. Thmz = blau
15. gulherr = blau
16. holgi472 = blau
17. Frickelmaster = blau
18. sensor611 = blau
19. mrtwin = blau
20. hondazürich=blau
21. Flatronic=blau
22. Ingo=blau
23. Homersimpson=blau
24. Moon Safari=blau
25. ark5seen=blau
26. @eight (für Kumpel) = blauOhne Eloxierung (Alu Natur):
1. Elbotanico = Nicht eloxiert
2. majortours = alu natur
3. Sammy = Alu Natur
4. R0adrunner = Alu natur
5. dani = Alu natur
6. msstein = Alu natur
7. Barney - natur
8. Thorsten = Alu natur
9. Zucki = Alu Natur oder schwarz eloxiert
10. Whitman = Alu Natur
11. Leon66 = Alu Natur (Schwarz wäre ich dabei, wenns außer Zucki noch ein paar mehr werden ;-))
12. Fabe_SD = Alu natur
13. Steven = Alu Natur (bei schwarz wäre ich auch dabei)
14. Space = Alu Natur (bei schwarz wäre ich auch dabei)
15. JOERGO70 = Alu Natur
16. Gekkie = Alu natur[/quote] -
HaraldS50
Schöner Beitrag. Ich bin 190, sitze aufrecht und habe einen Helm mit Schirm. Passt alles. Zudem habe ich noch die Xscreen bei mir. Die kann ich auch noch montieren. Mache ich vielleicht im Sommer wieder, da bleibt das Visier sauber. Habe den Nolan N53 und den XLite551 GT. -
Sieht bei der schwarzen Maschine sehr gut aus. Glückwunsch!
-
Garmin bringt in Kürze neue Navis raus --> http://www.navigation-professi…armin-zumo-345-395-595lm/
-
Ich muss einräumen: Es liegt am Fahrer, nicht an der Maschine!
Regen und Dreck auf den kleine Fahrbahnen mit viel Bitumen haben mich eingebremst und siehe da:
--> 4,36 l/100 km auf 225 km
Gesamtschnitt jetzt 4,91 l/100km
Da ich zum besseren Vergleich immer bis knapp unterhalb der Einlassöffnung tanke, ist für mich eine gute Vergleichbarkeit gegeben. Sehe nur selber dämlich aus, wenn ich in die Öffnung schiele beim Tanken.
-
Hab Riccardo schon angeschrieben. Betrifft möglicherweise einen Kumpel von mir auch.
Bringe die Maschine außerdem spätestens Donnerstag zur 1000er rein. Da können sie ja an meiner mal testen und basteln. -
Ich hatte schon ein paar Überholmanöver dabei, aber nur D-Modus (nicht "S" wie Spar ). Bin zwar nicht wesentlich anders gefahren als mit der TA, aber im Schnitt dann doch subjektiv deutlich zügiger. Interessant wird es, wenn mein Kumpel seine AT hat. Dann können wir Schalter und DCT direkt vergleichen.
Erst nach 2-3 TKM werde ich sehen, wo der Verbrauch sich einpegelt.
Ich finde das für meine Fahrweise auch völlig ok, denn ich bin nicht der langsamste und die 60 PS Transalp fuhr ich zwischen 4,6 und 5,5 l/100km. -
Zitat
AT-Raz = blau
@eight = blauBitte fortschreiben!