Beiträge von @eight

Einen 150/70 R18 habe ich nicht gefunden. Kannst du mir bitte mal den Link senden.

In einer anderen Größe kann er keine Zulassung kriegen - oder? Es gibt eine Reifengrößenbindung in den Papieren. Andere Größen bräuchten eine Abnahme und Eintragung in den Papieren - oder liege ich da falsch?

Ich fände es sinnvoll, wenn man sich in diesem Thread auf die Reifen beschränken würde, die tatsächlich den Reifengrößenvorgaben entsprechen. Den Rest kann man unter einem neuen Thema "Umbauten" laufen lassen.

Sonst kann man genauso gut Fahrradreifen oder LKW- Reifen hier diskutieren.

Hier die Auskunft von SW-Motech:

"Fußrasten haben wir nicht in der Planung, das Gelenk bei der African Twin ist nicht schraubbar, deswegen haben wir Abstand davon genommen. Vorgesehen ist eine Verbreiterung auf die bestehenden Fußrasten.

Schutzbügel und Motorschutz werden in den nächsten Wochen fertig gestellt."

Seite 24-47 im Handbuch drehen sich nur um die Instrumente. Es ist alles ausführlich beschrieben.

Ich würde es so formulieren. Kannst du für dich wirtschaftlich sinnvoll 10 Stück für 100 € herstellen? Dann kostet das Ding 10 €. Immer wenn 10 Interessenten zusammen sind, sammelst Du das Geld zuzüglich Paypal-Gebühren und Versandkosten per Paypal ein und wirfst dann die Maschine an. So bist du sicher nicht für die Tonne zu arbeiten. Wenn 100 nicht reichen machst du 120€ und gut ist.

Bei einer preislichen akzeptablen Hausnummer wäre es echt überlegenswert, den Monsterunterfahrschutz in Erwägung zu ziehen. Der hässliche Motorschutzbügel gefällt mir auch nicht wirklich.

@maddan
    Da wir die gleichen Maschinen geordert haben eine kurze Nachfrage.
    Die Rasten stehen deutlich weiter außen und scheinen von der Bauhöhe größer. Hast du den Bremshebel nach unten versetzen müssen?
    Überlegst du eine Verbreiterung des Fußbremshebels?

@ majortours
    Damit ist lediglich klar was DU deiner (für mich völlig unmaßgeblichen) Meinung nach für eine Klassifizierung vornimmst.

Es soll jeder für sich selbst entscheiden können.