Beiträge von @eight


    Auf den Bildern ist eindeutig ein Alpinestars Logo auf dem Ärmel. Schau mal --> http://www.mcnews.com.au/wp-co…da-Africa-Twin-Trev-3.jpg
    Die Jacke ähnelt stark der Alpinestars DURBAN GORE-TEX® JACKE --> http://www.alpinestars.com/dur…-texr-jacket#.VsVst_LhCUk ist aber nicht mit ihr identisch.


    Das ganze passt dann aber wieder nicht zur Presseerklärung von KLIM. http://www.cycleworld.com/2016…africa-twin-apparel-line/


    Von Spidi gab es ebenfalls eine Presseerklärung --> http://www.moto-station.com/article105617.html


    Ich halte es für denkbar, dass Honda mit verschiedenen Marken operiert und für ihre Showveranstaltungen auf bereits verfügbare Kleidung zurückgreift und sie marketinggerecht mit Honda und Africa Twin Logos aufhübscht. Das würde jedenfalls die Unterschiede erklären.


    Außerdem könnten auch Teststellungen von möglichen Partnern verwendet werden, bevor man einen Serienauftrag vergibt.


    Mit anderen Worten, wir sind so schlau wie vorher --> also abwarten. ;)


    Die "Gnubel" kommen extra und sind für das TRAX Koffersystem. Die muss man gesondert anschrauben. Also die Träger sind mithin blank.



    Was meinst du mit Dicke?


    Wenn du schon dabei bist, dann baue noch einen Kettenantrieb an. Da gibt es keine Probleme mit der Reifenzulassung und du hast immer Traktion. :auto-sportbike:

    Mein Händler hat heute mitgeteilt, dass aus der avisierten 9. KW jetzt die 10. KW geworden ist. :(


    Offensichtlich ist sie in der Schweiz gelandet. :lol:


    Viel Freude damit! ;)

    Der Aluträger ist zwar sehr schick, aber es muss zusätzlich eine Adapterplatte für das Trax-Topcase eingebaut werden. Mir persönlich gefällt das gar nicht. Ich habe daher den Stahlträger für das Topcase bestellt. Da bedarf es nur noch des Adapterkits.

    Mein Motorrad ist Ausdruck meiner Individualität. Es muss physisch passen und mich psychisch anfixen. Es ist eine rationale und emotionale Mischung. Dazu wird es an den Punkten angepasst, die mir wichtig sind und meinen persönlichen Anforderungen genügen.


    Ich verstehe daher nicht, wieso plötzlich Zulassungszahlen, Anzahl des Zubehörs oder Reifenfragen als Argument dafür oder dagegen angeführt werden. Wer ein Motorrad kauft, macht es weil er Bock darauf und das Geld dafür hat. So what?


    Wer will, fährt auf oder neben der Straße, im Gebirge, Urwald oder an der See. Wer dabei feststellt, dass es mit seiner Maschine irgendwo nicht geht, muss entweder an der Maschine Veränderungen vornehmen, seine Anforderungen anpassen oder sich ein anderes Bike kaufen.


    Manche Dinge kann man vorher lesen oder austesten, andere nicht. Die schon mit Auslieferung vollkommene eierlegende Wollmilchsau wird kein Hersteller hinsetzen können, weil die für jeden anders aussieht.