Beiträge von nexx

hast du was um sonst gekriegt fuer den fehler von freundlichen?
    hier in nord America wenn so was passiert bekommt mann meistens ein oel wechsel um sonst
    gruss

Hallo

herzlichen glueckwunsch fuer dein mopped wahl, at ist mit sicherheit kein bike fuer anfaenger aber jetzt hast du es und versuch das beste daraus zu machen und du wirds grosse freude haben

wie du schon sagtest off road training ist eine gute sache
    ordentliche schutz kleidung ist ein muss ( ich denke an mx protection )
    zusaetliche kranken versicherung nur fuer alle faille
    fahrwerk einstellung fuer off/on road
    niemals alleine off roading
    ich denke der ein oder andere wird was zu meiner liste zufuegen

gruss

Ich hab in den letzen 20 jahren entweder arai oder shoei benutzt und war immer zufrieden, im januar war ich in DE
    und hab eine Lois filiale besucht und da sah ich den nexx-xd1 adv. helmet. und gleich gekauft.

Die muetze sieht echt geil aus, ich werde es naechstes jahr berichten wie der helm so im altag ist.

gruss

Warum glauben denn alle immer, dass man, wenn man sich ne Enduro kauft, deswegen immer nur möglichst offroad fahren will/wird? Rein vom Konzept her klar, deutlich eher offroad ausgelegt als andere Reiseenduros.
    Aber für mich bietet die AT viel mehr als die Möglichkeit offroad zu gehen. Sonst hätte ich mir auch nen Tourer kaufen können, weil ich wohl nur 10-15% offroad :lol: gehen werde. Die AT ist wohl eben so gut onroad zu fahren, bringt dabei aber noch viel mehr Annehmlichkeiten und persönliche Vorlieben für mich mit als eine Versys 1000. Daher wurde es die AT...und wegen DCT.[/quote]

du widersprichst dich in deiner eigener aussage aber ich akzeptiere deine persoenliche vorliebe

realistisch ist die neue fuer mich ein off road spielzeug, wie die 950/990, gs800, etc. und hat wenig zu suchen auf der str.
    ich dachte 50/50 waere fair aber es sieht ganz anders aus

ich wohne in einem ganz grossen cross gelaende und es heisst BC Canada :D und wir benutzen den haenger auch noch

echt wahr, eigentlich sind es 95%
    ich definiere off road alles was kein asphalt hat, alsofeld, schotter, sand, trails usw.
    1000 km off road am weekend sicherlich nicht aber ca. 400 schon

Hi, ich dachte mir es waere interessant zu wissen wo werdet ihr die neue am meisten benutzen?
    Als ich noch in DE war, da war leider nicht so viel moeglich fuer OFF/R legal (komme aus BW) aber dann ist die mauer verschwunden und fuer die norden gemeinde ein paradise geoffnet wie ist die lage jetzt und was macht ihr aus sued DE?
    Ich werde meine 80% OFF/R fahren