Beiträge von nexx


    Federbein auf Max. vorspannen, (ewentuel haertere feder einbauen) gabel durvh die bruecke 5mm durchschieben, 1,7 bar luftdruck vorn und dann testen.

    Ich muss nicht mit dir fahren. Meine läuft mit 2,0 / 2,5 perfekt.


    Die Foren sind voll mit Rennstreckenexperten, die sich um 0,1bar Luftdruckunterschied streiten.
    Nicht mein Ding.
    Aber wenn es für dich funktioniert ist es ja gut :clap:
    [/quote]


    Also, ich wollte mit dem jungs fahren die dachten dass 1.7 luft druck ist viel zu wenig oder gefaerlich aber ich haette nichts dagegen mit allen AT fahren zu fahren. Jetzt kommen mir bilder aus meiner jugend, da simmer rumgeheizt wie die bloeden wuermatahl,dobel,bad herrenalb,B500,rote lache usw. Gute zeit, und immer schoen mit offenen toepfen und umgebaten fahrwerk.(ganz leise durch die stadt btw)
    Wie auch immer, Ich bin gar kein experte und suche auch kein streit da simmer uns wenigstens einig. ich denke dass das was ich hier poste hat 100% hand und fuss und kann bedenkenlos meiner meinung nach und erfahrung jungen oder weniger erfahrenen nur zur guten nutzen natuerlich wer es ausprobieren moechte.



    wow, 2,8 waere fuer mich lebensgefaerlich ob on oder off road !!!
    schau dir mal an deinem forderrad was drauf steht bei MAX LOAD und MAX PSI und dann poste es hier bitte.



    wunderbar formuliert, wuensche mir manchmal das mein Deutsch besser waere aber ich habs leider schon viel vergessen.


    Erfahrung, erfahrung und noch mehr erfahrung. Steht niergendwo, wird niergenwo stehen kann man nicht kaufen.
    Wirklich schade das wir sooo weit entfernt sind um mal eine runde zusammen zu fahren und uebrigens keiner hat von Autobanhn gesprochen.
    Und nicht dass ihr denk ich rede nur muell, ich habe tausende km rennstrecken erfahrung btw.


    Ich meide solche themen wie die reifen und fahrwerk aber ich dachte ich versuchs mal wieder, ich haette es lieber lassen sollen.


    Hi, versuch mal mit dem reifendruck vorn 1.7 hinten 2.2 + oeffne deine drucktufe 3 clicks und schliesse deine zugstufe ein wenig (weniger als 1/3) lass mich wiessen ob sich was aendert?
    Dein negativfederweg sollte irgendwo zwischen 35-45% liegen.
    Alles im solo betrieb und on road gedacht .


    Hi, 2,1 ist viel zu viel druck fuer die 21". Versuchs das kostet dich nichts.

    [quote='Wolfganggh','http://wsc.trueadventure.de/forum/index.php?thread/&postID=51931#post51931']
    Ich habe ein riesengroßes Problem.
    Ich reize bei jeder Ausfahrt mit der AT das höchstzulassige Gesamtgewicht aus.
    Mir macht aber bis jetzt jeder der 6000 gefahrene Kilometer uneingeschränkten Spaß.
    Muss ich jetzt zum Arzt gehen, unglücklich werden oder beginnen zu Jammern?
    Oder ist es vielleicht bedenklich, dass ich das für mich stimmigen Motorrad gekauft habe und nicht im Jammertal versinke?
    Ich bin auch mit meinem Mechaniker zufrieden und auch mit der Preisgestaltung.
    Ich war schon beim Arzt diesbezüglich und dieser konnte keine Krankheit diesbezüglich diagnostizieren.


    Soll ich jetzt andere als ausprobieren, um endlich ein Haar in der Suppe zu finden und endlich jammern zu können?


    Schönen Tag Wolfganggh



    Dein Artz hat einen fehler gemacht, dein grosses problem ist deine intoleranz.



    :lol: :lol: :lol: :lol: Mir ist das exact das gleiche passiert nur ich hab die haelfte ihrer schuhe weggeschmissen.


    Aufkleber design, na ja, aber ansonsten nicht schlecht.

    Es sieht gar nicht sooooo schlecht aus, erinnert mich an tdm 850 und fuer die die es haupsaechlich auf asphalt ihren spass haben moechten ist
    das ding echt geil. Reifen wahl is unendlich.
    Entschuldigt mich fuer schreib fehler.