Zitat von HaraldS50Alles anzeigenIch war am Überlegen meiner SP2 einen Lenkungsdämpfer zu gönnen, weil die bei Lastwechseln in der Kurve, je nach Reifen, ziemlich bösartig werden kann. Ausserdem läuft das Ding angeblich über 280 (hat MOTORRAD mal gemessen), und da kann das Vorderrad schon mal unruhig werden. Aber: Was versprecht Ihr euch bei der CRF denn? Ich hab noch nicht gelesen, dass Sie nennenswert pendelt und am langen Federweg und der etwas zu weichen Gabel dürfte ein Lenkungsdämper nichts ändern. Also bin da auch mal neugierig, was da rauskommt
Geb ich dir recht, aber es kommt drauf an wo du faehrst. versuch mal beladen aufm sand 100 zu fahren dann wirds wissen warum. Zweitens kommt darauf an deine koerper groesse und ich bin kein gigant (173/74), usw. Canada ist ziemlich wild und unberechenbar und wir muessen dementsprechend fahrwerk anpassen.
Ich werde meine nur oder sagen wir mal zu 90% offroad fahren, ihr dagegen werded euere meistens onroad oder leichtem gelaende fahren denke ich mir.
Gruss