Beiträge von nexx

Geb ich dir recht, aber es kommt drauf an wo du faehrst. versuch mal beladen aufm sand 100 zu fahren dann wirds wissen warum. Zweitens kommt darauf an deine koerper groesse und ich bin kein gigant (173/74), usw. Canada ist ziemlich wild und unberechenbar und wir muessen dementsprechend fahrwerk anpassen.
    Ich werde meine nur oder sagen wir mal zu 90% offroad fahren, ihr dagegen werded euere meistens onroad oder leichtem gelaende fahren denke ich mir.
    Gruss

Servus,
    Hat jemand verlässliche Info ueber lenkungsdaempfer von Ohlins (2.1) fur AT.?
    Daempfer hab ich schon bestellt es dreht sich um befestigungs teil, Ohlins USA die halten sich zurueck mit allen infos
    wenn und wann.

Bin gerade am basteln, heck abgesaegt, BMW-RR topf umbau, lade strom anzeige montiert, hinterrad kommt noch als TL
    und zwar mit Helicopter tape, booster plug installiert, motor unterdruck schlauch abgeklemmt und verlegt.
    Wenn ich fertig bin lade ich die bilder hoch.

Gruss

[quote='ATAnderl']Tag zusammen,

mal ein neuer Denkanstoß in Sachen Optik/Beinfreiheit der Krümmerabdeckung.

Habe mal sämtliche Verkleidungsteile am Krümmer abgebaut und das KAT-Stück gegen ein neues Zwischenrohr ersetzt.
    Wollte den Originaltopf weiter verwenden und max. Beinfreiheit für die Ferse haben.
    Funktioniert einwandfrei, Lamdasonde wurde nicht verändert.
    Kostenseitig liegt man bei max. 50% der angebotenen Sportkrümmer und man muß nicht auf den vorderen Schutz verzichten.
    Rückbau übrigens jederzeit wieder möglich !!

LG
    Andreas

Servus, dein zwischenrohr sieht echt klasse, werde das gleiche machen wenn meine kommt, was mir nicht so gefehlt ist dein hitze schutz, ich werde exhaust heat wrap dran machen.

Gruss

hast du die gelbe motorleuchte auf oder nicht?
    wenn nicht wuerde ich zum haendler gehen und fehler speicher auslesen, wenn fehlerspeicher leer ist wuerde ich software neu aufspielen

ich warte auf http://www.racetech.com/ bis die soweit sindd, bin super gluecklich mit ihren produkten seit vielen jahren.
    zusatz versicherung ist von vorteil wenn du single trails faehrst wo kein notartzt oder atv hin kommt und dann per
    hubschrauber ins krankenhaus fliegen musst, ein bekannter von mir hatte glueck im unglueck und seine zusatzt versicherung
    zahlte knapp 50.000$
    ich denke adac muesste so was haben