Und auch die Rote bekommt was. Am besten wäre das dunkel Metallic Grau.
Beiträge von Nici
-
-
Hier das Dekor auf Schwarz... find ich noch geiler (draufklicken, dann wirds grösser!)
-
Hier noch mit HRC Logo und AltRIder Sturzbügel
So, damit wäre die silberne definitiv verschärft -
Hier noch ein HRC-Decor
-
HALLO, ich habe eine silberne AT, finde silber einfach edel und zeitlosIch finde die gelbe Sticker-Version richtig schick, passt dann auch super zu den modernen Textilanzügen, die oft gelbe Elemente haben.
Trage auch so einen Anzug mit gelben Streifen.
(Oder passend für Warnwestenfahrer, ha ha )Auf der schwarzen At würde sich das gelbe Set sicher auch gut machen und viele Freunde finden!?
Was kostet denn dann so ein Sticker-Set???
Weiss ich noch nicht, aber ich denke so um die 220 Euro
-
Hier noch eine in Hellblau
-
Ich fand es immer schade, dass die silberne Variante kein farbiges Dekor hat, denn silber eignet sich super um es mit Farben zu kombinieren. Ab Werk wirkt Silber sehr zurückhaltent. Ich habe mal paar Entwürfe gemacht, wie man der Silbernen etwas Schub geben könnte. Wenn das geil findet, würde ich das umsetzen.
Die Idee wäre auch Neon-Farben einzusetzen, das würde der AT dann einen richtig verschärften Look verleihen. Was meint ihr?
Gruss
Nici -
Ich hätte da paar Vorschläge, wie sie aussehen müsste.
-
Hier noch paar andere Entwürfe
-
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, kommt 2020 einen neue, Euro 5 Norm taugliche Africa Twin raus. Gerüchten zufolge soll sie mit einem neuen Spritfass 600km Reichweite haben. Ich habe eine Retusche gemacht, wie das aussehen könnte.