Alles anzeigenFindest Du? Dadurch, dass es gebogen ist und nicht so schnabelig raussteht, finde ich eher, dass es nach ernsthaftem Offroad aussieht. So nach „hier spritzt der Schlamm in alle Richtungen“. 😊
Beiträge von Nici
-
-
Das hohe Schutzblech gefällt mir persönlich gar nicht, das hat etwas vom "GS-Schnabel", aber das ist nur meine persönliche Meinung.
-
-
-
Gibt es die Möglichkeit nur bestimmte Sticker von dem Set zu kaufen? Ich brauch die nicht alle und es wäre schade ums das Geld wenn ich nur 50% der Sticker nutze.Die Logos sind ja nur der kleine Teil, das macht nicht viel aus, die weg zu lassen.
-
Ich hätte da einen Design Vorschlag zum Thema World Raid
Hier auch als Film:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@nikiTOP JOB!!!
Am besten finde ich Deine Felgenbänder!
Die habe ich schon beim der Adventuresports verwendet, kannst du schon haben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch für eine sehr spezielle Variante. Die Africa Twin Unicorn. Einzigartig und sehr selten
-
Dies allerdings könnte mich interessieren. Der originale Schriftzug ist an meiner 18er golden.
Würde der überklebt oder ausgespart?
Gruss, AlfNeu geklebt, der Alte kommt runter.
-
Hier noch die Black-Desert Version