2022 Honda CRF 850L Africa Twin Rally Concept

  • #11

    Findest Du? Dadurch, dass es gebogen ist und nicht so schnabelig raussteht, finde ich eher, dass es nach ernsthaftem Offroad aussieht. So nach „hier spritzt der Schlamm in alle Richtungen“. 😊

  • #12

  • #13

    Finde ich schon, aber ich habe da einfach eine bestimmte Einstellung dazu, ein Schutzblech gehört eben direkt über's Rad, nicht so hoch gesetzt.

    Aber wie gesagt, das ist einfach meine optische Einschätzung, ganz ohne Beachtung irgendwelcher praktischer Vor- oder Nachteile.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #14

    Dieses Stickerset für die CRF 1100 ist jetzt dann bald erhältlich (Hohe Schutzblech optional).

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • #15

    Danke für die Komplimente. Was auch immer Honda macht, ich werde sicher Stickersets machen um dem noch einen eigenen Look zu verleihen. Man sieht sich.... im Forum, oder winkend auf der Maschine. Gruss Nicolas

  • #16

    :love: Ja das kann so in Serie gehen.


    Honda muss nur zwei klitzekleine Dinge hinkriegen:


    Gewicht unter 200kg fahrfertig

    und Preis unter 11000 Euro.


    bestellende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #18

    Honda schaft das nicht, aber schön wärs.

    Mit wenig Gewicht können sie halt nicht.

    20-25Kg Unterschied zwischen der kleinen und großen AT.

    Genauso 25-30PS Unterschied zwischen den beiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!