Hey Nici, ich kenne dich schon vom Ténéré-Forum in der Schweiz. Dort hast du ja auch immer wieder mit heissen Sudien überrascht. Nun wirst du schon von 1000PS gefördert, super! Aber weisst du was? Die Ténérés waren immer viel dreckiger!
Gruss, Alf, der sich nach 15 Jahren Yamaha für eine AT entschieden hat …
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/media]
Hier was für die kalten Wintertage. Ausgangslage war die CB125X Studie, die an der diesjährigen EICMA gezeigt wurde. Ich habe das ganze in eine 1000 L umgebaut und ihr ein schickes Dekor verliehen. Voila!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe die Einbettung deines Videos entfernt! Wiedermal Fremdmaterial für deine Werbefilme!
Was du auf deiner Youtube-Plattform, in deinen Blogs oder sonstwo treibst, ist uns egal und dein eigenes Risiko. Eine Einbettung deiner Videos in deine Posts hier, die bisher ALLE gegen Copyright-Bestimmungen verstoßen haben, bitten wir dich nun zum letzten mal zu unterlassen!
Ride Safe! Guten Start in die Saison 2016.
Nici
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen