Beiträge von Caschi

Moinsen,

ich hatte vor ca. 3 Wochen bei TT HH mal nachgefragt wegen der schwarzen Sturzbügel ( vor Monaten bestellt ). Antwort :" Liefertermin kann ich Dir nicht sagen. Ich ruf`Dich auf jeden Fall an, wenn sie da sind. Ansonsten wünsche ich Dir schon mal `n guten Rutsch!" :mrgreen: . Humor haben die TTler jedenfalls noch.... ;)

Caschi

Moin,

die "Lieferbarkeit" kommt mit bekannt vor. Für meine NC waren Koffersysteme bei TT im Dezember 14 ins Netz gestellt worden und konnten bestellt werden. Im Juni 15 habe ich die Bestellung storniert, da ich die Faxen dicke hatte und habe ein anderes System gekauft. Liefern konnte TT ab Juli. Das waren nur 8 Monate "Wartezeit".. :( .
    Ich habe meine Bestellung für das AT-Koffersystem bei TT storniert und jetzt bei Holan direkt in Polen bestellt. Dann sind die Koffer wahrscheinlich in der Garage, wenn die AT Ende April kommt ;) .

Caschi

Moinsen,

das Klappern kriegst Du weg, wenn Du auf den Griff - oder auf den Koffer-einen schmalen Streifen Gummi ( Stück Fahrradschlauch o.ä. ) klebst. Hat bei meinen Koffern mit Federfallgriffen gut geklappt.

Caschi

Moin,

der S 3 von Enduristan ist auch nur 20 cm breit ! Länge 30 cm, stufenlos erweiterbar von 7 auf 12 Liter.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit ?

Ich habe gute Erfahrungen mit dem 2er auf anderen Mopeds gemacht. Super Qualität und absolut praxisgerecht. Wäre super, wenn der 3er auf die AT passen würde. Der 2er ist definitiv zu breit für den Lenkeinschlag... :(

Caschi

Wir hatten in 10 Jahren -auch auf üblen Rumpelpisten in Rumänien o.ä.- noch nie Probleme mit den Verschlüssen. Die Koffer waren immer wasserdicht und stabil.

Caschi

Moin,

da meine Deern und ich schon mal das Sondersystem von RMS für die F 800 GS ( und etliche "normale " Koffer ) hatten, habe ich mal nachgefragt, ob an ein Sondersystem für die Twin gedacht wird. Antwort von Kevin Guhr: in den nächsten 8 Wochen soll so ein System entwickelt werden !

Ich werde mich auf jeden Fall mal ranhängen. Die Qualität von denen ist wirklich einsame Spitze.

Caschi