Hallo,
seit 1.12.18 habe ich jetzt nun auch solch eine Benachrichtigung.
Vor ca. 2 Monaten habe ich mich bei meinem Händler über diesen Sicherungsring und über diese Hauptständeraktion von Honda erkundigt. Ich habe davon über den Rückruf in der Zeitschrift Motorrad darüber gelesen. Mein Händler wußte von solch einem Rückruf nichts, und wenn es solch einen gäbe würde man vom Kraftfahrtbundesamt persönlich angeschrieben. Als ich dann wieder ca. 2 Monate später in einer anderen Zeitschrift darüber las erkundigte ich mich persönlich bei meinem Fachhändler. Jetzt hatte er schon von dieser Aktion gehört, also ich solle ihm genau den km Stand mitteilen . Daraufhin kann er einen Antrag an Honda einreichen , damit der (einzelne) Ring eintrifft und ich dann einen Termin bei ihm ausmachen kann zum Wechseln . Nach weiteren 5 Tagen telefonierte ich wieder mit dem Händler ob doch nun der korrekte Sicherungsring da sei. Ja, es gibt ein Problem da der Mechaniker krank sei wie lange weiß er nicht, sie melden sich demnächst.
Ich verstehe nicht die Kompliziertheit einer solchen Aktion. Würde Honda bei einem Unfall oder Sturz der tödlich ausgehen kann normalerweise nicht schnellstmöglichst Handeln?
Also ich als Kunde fühle mich total hängengelassen und für mich sieht Service anders aus . Ich bin von Honda sehr enttäuscht.