Beiträge von AT-1

    .....Genau so sieht es aus, wenn ich bedenke als das DCT raus kam wollte es keiner oder nur wenige haben jetzt reißen sich alle drum, ich war schon so weit meinen Vertrag umzuwandeln in eine Schaltversion und nächstes Jahr dann auf DCT umsteigen wenn genügend vorhanden sind.

    online geht noch nichts, aber beim Anruf musst du den Typ Angeben ( SD04 CRF 1000A )die Hersteller Schlüsselnummer...7100 und die Typ Schlüssel Nr. ACW dann müsste der Service Mitarbeiter die AT finden.


    Also mit der Lage der Batterie hab ich noch einige Fragen ???
    1. wie ist die in dem Kasten denn angeklemmt
    2. wenn bei DCT die Batterie zu schwach...wie geht das mit dem Fremdstarten
    3. wie schließt man das Batterieladegerät an.


    Ps. Hallo ManfredK kann oder soll man ein eigenes Thema (Batterie) erstellen.???


    .....Exakt auf den Punkt gebracht!!!

    Habe die AT noch nicht aber schon die Versicherungsunterlagen und die sind sehr positiv.......


    HUK - Coburg
    Schadenfreiheitsklasse SF 10 - Beitragssatz 25%
    Haftpflicht 51,48€
    Teilkasko mit 150€ SB 31.08€


    sind dann in 12 Monaten 82,56€


    zum Vergleich für meine VFR hab ich 260€ gezahlt :o ...was mach ich jetzt nur mit dem Überschuß ?????Ach ja....Zubehör kaufen. :mrgreen:


    Hallo Markus, habe von solch einem Fall noch nix gehört....wenn zum Beispiel der D/S Schalter den Geist aufgeben würde kannst du immer noch in den manuellen Modus gehen. Also keine Angst.....der Manfred kann das aber sicherlich besser erklären.

    :o der durfte als Kind bestimmt nicht im Schlamm spielen.. :mrgreen: Finde außer den Windgeräuschen das Video auch nicht schlecht befürchte aber dass meine zukünftige Tricolor nie so aussieht... :roll: oder doch.... Ich frage mal meine Frau ob sie wenigstens das Putzen übernimmt wenn sie schon nicht mitfährt. :mrgreen: