Hallo Nachbar, würd auch gern in der Nachmittagssonne mit der AT fahren dauert nicht mehr lange und wenn ich gerade aus dem Fenster schaue bekomm ich Depressionen.
Beiträge von AT-1
-
-
.....Genau so sieht es aus, wenn ich bedenke als das DCT raus kam wollte es keiner oder nur wenige haben jetzt reißen sich alle drum, ich war schon so weit meinen Vertrag umzuwandeln in eine Schaltversion und nächstes Jahr dann auf DCT umsteigen wenn genügend vorhanden sind.
-
online geht noch nichts, aber beim Anruf musst du den Typ Angeben ( SD04 CRF 1000A )die Hersteller Schlüsselnummer...7100 und die Typ Schlüssel Nr. ACW dann müsste der Service Mitarbeiter die AT finden.
-
Zitat von schumnig
Die At hat eine Werkzeugbox unter dem Tank vor der Batterie.
Das müsste mal jemand ausmessen.
Zu sehen in diesem Video bei 4:30Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also mit der Lage der Batterie hab ich noch einige Fragen ???
1. wie ist die in dem Kasten denn angeklemmt
2. wenn bei DCT die Batterie zu schwach...wie geht das mit dem Fremdstarten
3. wie schließt man das Batterieladegerät an.Ps. Hallo ManfredK kann oder soll man ein eigenes Thema (Batterie) erstellen.???
-
...jetzt kommt das ganze so langsam ins rollen, jeden Tag neue "Glückliche" AT Besitzer......Schööööööööööööön !!!
-
Zitat von schumnig
angefangen bei möglichen Gewährleistungsproblemen, teilerloschener Betriebserlaubnis über erhöhte Abgaswerte, Abgasuntersuchungsproblematik bei der Hauptuntersuchung bis hin zur Frage, wie oft dann die Zündkerzen getauscht werden müssen .... Fragen über Fragen
Meine persönliche Entscheidung nach Erfahrungen mit (professionellerem) Motortuning:
Motor samt Auspuff bleibt Serie, wenn mir die Leistung nicht passt, kauf ich etwas entsprechendes.....Exakt auf den Punkt gebracht!!!
-
Habe die AT noch nicht aber schon die Versicherungsunterlagen und die sind sehr positiv.......
HUK - Coburg
Schadenfreiheitsklasse SF 10 - Beitragssatz 25%
Haftpflicht 51,48€
Teilkasko mit 150€ SB 31.08€sind dann in 12 Monaten 82,56€
zum Vergleich für meine VFR hab ich 260€ gezahlt ...was mach ich jetzt nur mit dem Überschuß ?????Ach ja....Zubehör kaufen.
-
Zitat von mar1kus
Mal so aus Interesse, was passiert eigentlich, wenn die Schalter fürs DCT kaputt gehen??? Bleibt das DCT dann in einem Modus der es ermöglicht weiter zu fahren?
Hallo Markus, habe von solch einem Fall noch nix gehört....wenn zum Beispiel der D/S Schalter den Geist aufgeben würde kannst du immer noch in den manuellen Modus gehen. Also keine Angst.....der Manfred kann das aber sicherlich besser erklären.
-
der durfte als Kind bestimmt nicht im Schlamm spielen.. Finde außer den Windgeräuschen das Video auch nicht schlecht befürchte aber dass meine zukünftige Tricolor nie so aussieht... oder doch.... Ich frage mal meine Frau ob sie wenigstens das Putzen übernimmt wenn sie schon nicht mitfährt.
-