Laut Mobile sind noch ca. 150 AT zu haben....allein ein Freiburger Händler hat 12 Stück davon 4 mit DCT....also ran an den Speck...
Beiträge von AT-1
-
-
....so ähnlich ging es mir letzte Woche auch, nach der Probefahrt hielt er mir den Vertrag unter die Nase mit den Worten...wenn du jetzt nicht unterschreibst wird es dieses Jahr nix mehr... .....das war Nötigung.....oder
-
...manch einer wäre Froh er hätt sie in der Garage.
-
Nee, der HH kann sie auch nicht schnitzen...aber wenn ich Lese im Juni 2015 bestellt und noch nicht in de Garage wird mir Angst und Bange Ich kann nur hoffen....
" Alles wird Gut " -
Auf jeden Fall werde ich mir Abschnitte suchen die ich mit meiner jetzigen nicht bewältigen kann.
-
Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt....denke an nächsten zwei Monate wenn die Saison richtig anfängt und die Interessenten sich um eine Probefahrt bemühen....vor allem(bei Vertragsabschluss) was sie für einen Liefertermin bekommen.
-
-
Ich finde die Afrika Twin schlägt sich sehr gut im Großstadtdschungel von Neapel...
-
Alter Verwalter....ein Schalter.....Glückwunsch...ein schönes Moped
-
Die Zulassungszahlen in Italien sind erschreckend... die haben bestimmt ein Schiff aus Japan gekapert das für Hamburg bestimmt war jetzt weiß ich warum meine Lieferzeit für die AT erst Mitte Mai ist.und... Ehrlich gesagt hab ich mir über die Reifen noch keine Gedanken gemacht mein Verkäufer hat gesagt es währen welche drauf. Im GS Forum hab ich mich auch schon eingelesen... denen geht jetzt schon der Stift wenn die Hyper GS ein Vergleichstest verliert..zb.Geländetauglichkeit... Jetzt mal im ernst....in ein paar Wochen werden wir hier mit Lesen nicht mehr nachkommen, zu hoffen bleibt dass viel positives dabei rauskommt, und da bin ich mir jetzt schon sicher.Honda hat in den letzten Jahren kein gutes Händchen gehabt und mit der AT wird sich das hoffentlich ändern. :icon-wink: