Beiträge von AT-1

Nein...Bestellung AT DCT Tricolor bleibt....DCT kenn ich schon vom CT und von der VFR, leider war die AT DCT auch heute nicht verfügbar zur Probefahrt, habe aber Vertrauen, soll ja noch besser sein :mrgreen: Bis Ende des Jahres hätt ich aber nicht gewartet dann währe es ein Schalter geworden.

Komme auch gerade von einer ausgiebigen Probefahrt (zum zweiten mal :mrgreen: )das erste mal war ich begeistert jetzt will ich einfach "Nur Haben" , hatte wieder den Schalter obwohl ich ja mit meiner VFR DCT schon verwöhnt bin.."Getriebe" ...Gänge lassen sich Butterweich einlegen..."Motor"....sehr guter Druck von unten raus in jedem Gang, eine wahre Freude..."Fahrwerk"....Fährt sich wie ein Fahrrad...."Sound" :roll: Träume ich heut Nacht davon..."Verarbeitung"...Honda halt.Ich bin Froh wenn das Teil in meiner Garage steht.

...habe auch mal mit meinem HH Tel.... :oops: DCT keine Lieferbestätigung für Mitte Mai, Schalter hat er einige im Laden sofort verfügbar. In einer Stunde hab ich einen Termin für ne Probefahrt mit Schaltgetriebe....wenn es Spaß macht wird der Vertrag umgewandelt.....ich werd noch Kirre. :cry:

:o das soll einer mal verstehen ???

Also an meine Kette kommt nur Wasser und CD :think: ..Sorry, hab da was verwechselt....bisher hab ich immer weißes Kettenspray benutzt....mein HH macht bei Inspektionen Getriebeöl drauf, mir ist das eigentlich Latte die Hauptsache es kommt kein Rost auf die Kette.