Wer hat die Twin ?

Es geht nicht um die, die schon bestellt haben. Klar das es für die nicht geht.

Aber vielleicht bekommen manche bei ihrem :mrgreen: :mrgreen: eine Absage bzw. eine lange Lieferzeit genannt, dann wär das eine Option.

Ich hab nix davon, will nur helfen einen von uns schneller glücklich zu machen als er gedacht hat. :lol: :lol: :lol:

Kann nur beipflichten, starke Farbwahl :mrgreen:
    Gratulation und viel Freude mit der AT!

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

Laut Händler JA... toi toi toi

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

Genau! :D
    Aber irgendwie muss man ja die Zeit totkriegen, nachdem alle Videos geschaut, alles Zubehör gekauft und das WHB auswendig gelernt wurde.

Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias

Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)

[b]Meine Reisen

Hallo zusammen,

war beim FHH. Meine ist da yuuuuuuhuuuuu!!!!!! :D :D :D :D

Honda Fischer & Böhm in Solingen hat noch zwei in Tricolor mit DCT!!! Sicher!!!!
    Und noch wenige andere.
    Wer Interesse hat einfach anrufen. Tel.0212 62050 mit H. Böhm verbinden lassen. Ja, ich habe gefragt und darf die Telefon-Nr. hier nennen.
    Viel Glück!!!

LG
    Peter

LG Peter

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Historie
    Yamaha XJR,Yamaha TDM 850 3VD, Yamaha TDM 850 4TX, Yamaha TDM 900 RN08
    Jetzt: Honda Africa Twin CRF 1000L

...habe auch mal mit meinem HH Tel.... :oops: DCT keine Lieferbestätigung für Mitte Mai, Schalter hat er einige im Laden sofort verfügbar. In einer Stunde hab ich einen Termin für ne Probefahrt mit Schaltgetriebe....wenn es Spaß macht wird der Vertrag umgewandelt.....ich werd noch Kirre. :cry:

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!