Hallo zusammen
2 Versuch (der erste ging wohl in die Hose)
ich hab meine AT (schwarz DCT) Anfang Januar bestellt. Mein HH nannte den Liefertermin KW 9. Irgendwann kam dann die Info dass schwarz DCT nicht lieferbar ist, aber rot mit DCT.
Gesagt getan umbestellt auf rot mit DCT. Liefertermin KW 9 / 10. gestern habe ich meinen Händler angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Er war total verzweifelt. Er hatte 5 bestellt die auch schon verkauft und zugesagt waren. Davon eine für mich. jetzt hat Honda Deutschland im 4 Stück gestrichen bzw auf einen utopischen Liefertemin verlegt. und die AT eine die noch bleibt, hat er keine Info (keine Fakturierung) . Mein Händler hat versprochen dass er alle Hebel in Bewegung setzt um meine AT auf den Hof zu bekommen. Mein Händler ist zurecht stinkesauer dass grosse Händler sich die AT dutzendweise auf Lager legen und damit den Markt leer räumen, und die kleinen Händler nicht mal die schon verkauften Teile bedienen können.
WAS SOLL DAS VON HONDA. Ich hab leider meinen Tiger schon verkauft. Wenn mein Händler nicht so Gas geben würde dass es noch klappt, dann hätte ich den Vertrag zerissen und der nächste Tiger stände auf dem Hof. So kann man seine neuen Kunden auch verkraulen
Grüsse von einem angepissten Jürgen