Wer hat die Twin ?

  • #331

    ...jetzt kommt das ganze so langsam ins rollen, jeden Tag neue "Glückliche" AT Besitzer......Schööööööööööööön !!!

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #333

    :D
    Konnte meine heute auch abholen. Waren zwar erst 20km, aber die fühlten sich nach jedem Kilometer besser an. War schonmal richtig gut. Hat Lust auf viel mehr gemacht :D Jetzt die Tage das bescheidene Wetter nutzen und ein paar Sachen einbauen.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #337

    Also bei mir und anderen KW9ernhat Honda ja Wort gehalten.


    Ich drücke dir also die Daumen bei der KW13.


    Alle die heute abholen konnten, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon darauf euch unterwegs zu treffen.
    Oder beim ersten richtigen Forum-Treffen :lol:

  • #338

    Hallo alle zusammen :)


    Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer meiner Twin (Lieferung ging extrem schnell.....donnerstag bestellt...dienstag drauf war sie da) Ich bin übrigens 34 und aus Graz :)



    Nächste Woche kommt dann auch mein Remus Pot :)



    Übrigens gibt es im Mai ein tolles Projekt welches von Honda und Remus unterstützt wird und ich im Zuge eines Irland Trips Pressefotos (Bin Fotograf) von der Twin machen werde.


    Das Ganze wird dann auf Fb auf meiner Seite ( https://www.facebook.com/HumeniukClemens ) und der von Honda Österreich verfolgbar sein :)



    Liebe Grüße Clemens
    http://www.ch-photography.at

    Einmal editiert, zuletzt von popcorn ()

  • #339


    GLÜCKWUNSCH Klaas :D
    und Allzeit gute Fahrt.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal in Huchting :mrgreen:


    Gruß
    Uwe

  • #340

    Glückwunsch, Prima Kombination aus Helm, Brille und Farbe der AT. Viel Freude damit.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!