Da sollte ein Getriebereset gemacht werden . Die kupplung muss im Stand vollständig trennen
Beiträge von Skywalker
-
-
Nun seit ca 3000 Km mit dem Trairider unterwegs . Bin von dem Reifen echt begeistert . Is das beste was ich bis jetzt gefahren hab
-
Hat jemand schon mal eine Behr Gegensprechanlage in der CRF 1000 verbaut, wo passt sie hin, wo kommt der Stromanschluß hin?Gegensprechanlage nicht , aber eine Baehr Funkanlage . Die ist unter dem Soziasitz und da ist auch der Stromanschluss
-
Hallo ,
natürlich habe ich auch Zubehör an meiner AT verbaut , aber , muß man sich jeden Sch... dranschrauben , nur weils der Markt (bzw. die "super neue" Technik) hergibt ?Schlussendlich is es doch jedem selbst überlassen was er an sein Mopped schraubt und was nicht .
-
Ein einfaches Metallventil eines Schlauches ist untauglich, da es gegenüber der Felge nicht fixiert ist. Wie ich schon geschrieben habe, muss eine Kontermutter auf der Innenseite der Felge montiert sein und eine auf der Außenseite... nur dann kann ich das Ventil gegenüber der Felge fixieren (kann dann aber natürlich nicht mehr erkennen ob der Reifen gewandert ist und das Ventil schräg steht)
Schläuche mit 2 Kontermuttern gab es nur von Bridgestone. Alle anderen die ich kenne haben nur eine Kontermutter.Ich hab hier Schläuche von Michelin mit Zwei Muttern , Contischläuche mit zwei Muttern und Avon Schläuche mit Zwei Muttern . Letztere hab ich grad aktuell verbaut mit den Avon Trailridern . Ich hab die Garmin Sensoren verbaut und hab da seit 15000 Km auf der AT keine Probleme mit gehabt.
-
Laut meinem FHH sollen das 60 mm sein wenn die aufm Hauptständer steht
-
aber bei der heutigen maschinellen Fertigung ist das eher auszuschließen.
Genauso wie mit den Speichen ?
Find ich schon komisch ds daas bei meiner AT nur von vier auf fünf passiert . In sonst keinem Gang nur der Fünfte is davon betroffen . An meiner damaligen Blade hatte ich das im Sechsten Gang . Hat man mir nach einer Probefahrt sogar bestätigt. Nur hier kann ich es leider nicht reproduzieren .
-
@ eventuell existierende BedenkenträgerBleibt einfach bei der Erstbereifung, damit seid Ihr auf der sichersten Seite.
Gruss, Peter
Wie man's nimmt 😂😂😂
-
Also bis jetzt kann ich da echt nix negatives über den Reifen sagen. Im trockenen fand ich den jetzt echt super . Ok ich bin allerdings auch nicht derjenige der auf der letzten Rille fährt . Nassverhalten auch noch nich , da wir bis auf den vier tagen wo wir im Schwarzwald waren keinen Regen hatten . Und das was auf der Autobahn nass war war nicht der Rede wert .
Bin mal gespannt wann sich noch jemand traut den Avon zu fahren
-
Hat hier schon jemand diesen Reifen aufgezogen ausser mir ? Wenn ja wie findet ihr den ?
Ich hab meine jetzt 1500 km gefahren und bin stark beeindruckt . Um welten besser als der Dunlop Trailsmart den ich davor gefahren hab . Der Dunlop hat allerdings jetzt 10000 gehalten . Hinten wärs noch bestimmt 2000 gegangen , aber vorn nimmer . Also gewechselt .