Beiträge von Skywalker



    Am AfricanQueens Sturzbügel haben die gehalten . Das war kein problem



    Schön wäre aber wenn alle die das Problem haben ( wenn auch nur Gelegentlich ) das ihrem FHH auch mitteilen . Dieser hat die Möglichkeit das im TEES zu registrieren . Um so mehr das Problem bekannt wird , kommt auch irgendwann eine Abhilfe .


    Ich hatte das Problem auf meier Pyrenäentour innerhalb von 14 Tagen bestimmt 20 mal das ich von 4 in 5 keinen erreicht hab . Aber die Drehzahl schön im Bergrenzer . Schönes gefühl . Danach isses nur Sporadisch und lässt sich nicht reproduzieren . Auf einer Probefahrt vom FHH isses nicht aufgetreten und Honda sagt dann natürlich : nix machen !


    Also liebe Forenmitglieder , bitte komuniziert das mit eurem FHH


    Ich hab wegen sowas meinen SW-Motech Kofferträger umgeschweißt . Jetzt sind beide Seiten wieder Symetrisch . Find ich irgendwie schöner . Rechts hab ich den Träger schmaler gemacht . Links etwas breiter . Dafür hab ich jetzt Links platz um zwei SW-Motech Werkzeugboxen innen am Träger zu befestigen



    Stimmt . Richtig eingestellt und immer bis Anschlag hochgezogen .
    Trotzdem is da manchmal keiner zu Hause . Also kein fünfter Gang . Angezeigt werden dann auch nur zwei Striche im Display .


    Kronland . Hast das schonmal beim FHH zur Sprache gebracht ? Meiner bekommt da regelmässig infos von mir wenn das auftritt

    Is denn der Innendurchmesser der Feder an beiden Seiten gleich Groß ? Wenn nicht gibt eh nur eine Einbauvariante . Hab letztens an einer Crosstourer die Ferdern gewechselt und da hats nur in einer Richtung gepasst .

    Da meine AT aufgrund von einigen Garantiefällen zum :mrgreen: FHH darf, habe ich gleich, wenn schon an beiden Rädern die Speichen gewechselt werden, neue Socken dance:[/quote]



    OT .
    Sind das schon die geänderten Speichen ? Mir hat man gesagt das die erst mitte März kommen würden .



    Also ich denke du hast das Alurack bestellt . Hättest du das Steelrack genommen bräuchtest du die Adapterplatte nicht . Dann könntest das Topcase da direkt drauf fest machen . Das ist dann auch stabiler weil die drei Drehverschlüsse wegfallen



    Oder auch nicht . Bei meiner Crossi hat man entweder die Dichtung nicht neu gemacht oder vergessen zu Berechnen

    01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 19 (3)
    02 Griffheizung (komplett bzw. Relais getauscht) = 5 (1)
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 3 (2)
    06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
    07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
    08 Seitenständer verbogen, getauscht = 1
    09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
    10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
    11 Batterie defekt - ausgetauscht = 2
    12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 6 (1)
    13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 2 (1)
    14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 2
    15 Hintere Felge getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 1 (1)
    16 Luftblase unter Aufkleber linkes Seitenteil - getauscht = 1
    17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 1
    18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
    19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht = 2
    20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
    21 Wasserpumpe undicht = 2
    22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) =1(1)
    23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status geändert: ist unterwegs zu RNS, wird repariert)
    24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 3
    25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
    26 Federbein knackst spürbar = 1 (erledigt: von selbst gekommen, von selbst gegangen)
    27 Killschalter ersetzt = 1(1)
    28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
    29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = (2)
    30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 2
    31 Ölleck behoben. (am Motor links, an der Kabeldurchführung zur LiMa) = 1
    32 Lenkkopflager erneuert = 1
    33 Lenkerschiefstand = 1
    34 Untere Windabweiser lösen sich und oberer Abweiser abgefallen, Kleber hält nicht = 2
    35 Wasserverlust am linken Kühler ( Schlauchschelle ? )



    Bei mir jetzt zum zweiten mal die Set - Taste sowie der Killschalter weil sie nicht anspringen wollte