Man, ist ja hier wie bei Apple und MacRumors [emoji23]
Viele Grüße, Rolf
Man, ist ja hier wie bei Apple und MacRumors [emoji23]
Viele Grüße, Rolf
Zwei Rollen in Längsrichtung, darauf wäre ich nicht gekommen. Was für eine Platte ist da nun drunter?
Viele Grüße, Rolf
Hallo allerseits,
ich möchte mir eine Gepäckbrücke zulegen für den Transport von Zelt oder Gepäckrolle. Ein TC wird da nicht montiert.
Nun frage ich mich, wie z.B. bei dem von Touratech (oder SW-Motech, dasselbe Prinzip) da gescheit eine Rolle befestigt werden kann, da macht doch eigentlich der von H&B viel mehr Sinn?
[attachment=0]Gepäckbrücken.jpg[/attachment]
Bei dem TT und SW-Motech fallen die Laschen an den Seiten nach unten ab, an denen man die Spanngurte befestigt. Außerdem kann man quer zur Rolle (in Fahrtrichtung) die nicht so gut befestigen, da zwar hinten ein Schlitz ist aber nicht auf der anderen Seite.
Bei dem von H&B gehen die Laschen nach oben und sind für die Montage von Spanngurten in Fahrtrichtung ideal. Irgendwie macht es für mich keinen Sinn, wie die beim TT angeordnet sind.
Laschen rauf oder runter? Runter um die Verletzungsgefahr zu reduzieren? Aber dadurch wird die Rolle doch schlechter gehalten... Ok, optisch ist die von TT schöner als "das Brett" von H&B.
Da würden mich mal Eure Meinungen zu interessieren
Zitat von ManfredKAlles anzeigenEinfach mal das Bild anklicken, dann siehst du etwas - ist nur ein Link
Dank Dir, Manfred.
Ich bin auf dem Smartphone mit Tapatalk unterwegs. Da kommt "in Galerie ansehen" und "Link folgen", beides hilft nicht weiter...
Egal, schaue es mir auf dem Laptop an.
Viele Grüße, Rolf
Also ich kann auf den Bildern nichts erkennen, da die Auflösung zu schlecht ist. Was ist denn da zu sehen?
Viele Grüße, Rolf
Hmm... Bin letztens auch im Dunkeln gefahren. Ich fand das Licht ausreichend gut. Der scharfe Übergang von Hell auf Dunkel ist gewöhnungsbedürftig, finde das aber nicht der Rede wert.
Viele Grüße, Rolf
Mein Verbrauch mit Schalter AT nach gut 3000 km. Im Schnitt 4,65 l/100km
Viele Grüße, Rolf
Ok danke!
Kann es sein, dass bei der alten AT für das LUFTFRUEHRUNGs Dings mehr Platz war? Bei unserer ist da alles recht dicht beieinander...
Viele Grüße, Rolf
Zitat von ManfredKAlles anzeigenBevor ihr Material in Bereiche montiert die für die Lenkung benötigt werden, solltet ihr euch lieber auf einen Anbau an der unteren Gabelbrücke konzentrieren (vgl. der alten AT)
Hallo Manfred, hast Du mal ein Beispiel dazu? Bei der AT ist unten auch nicht viel Platz, der Kühler ist sehr nah an der Gabelbrücke. Kann mir da unten keine Lösung vorstellen.
Viele Grüße, Rolf