Mal ein Bild von dem MRA Sport Spoiler
In der gezeigten Einstellung ist der übrigens für mich perfekt.
Viele Grüße, Rolf
Mal ein Bild von dem MRA Sport Spoiler
In der gezeigten Einstellung ist der übrigens für mich perfekt.
Viele Grüße, Rolf
Ich habe mal den MRA Sportspoiler getestet auf der normalen Scheibe. Der funktioniert wunderbar. Was mich aber immer stört bei den Teilen ist, dass man beim Fahren immer die schwarzen Befestigungen sieht. Das empfinde ich beim Puig schlimmer als beim MRA.
Deshalb überlege ich, ob ich den von MRA tatsächlich fest montiere, also mit bohren.
Da die Saison aber eh bald zu Ende ist, warte ich mal auf die Scheibe von TT in Größe M.
Viele Grüße, Rolf
Habe die Moto Detail Lenkertasche nun auch dran, funktioniert gut. Würde die gerne ohne den Schriftzug nutzen, ob man den irgendwie entfernen kann?
Einen neuen Neotec habe ich mir bei der Louis Rabattaktion auch noch zugelegt. Mal sehen was das noch bringt, ist aber bereits so schon super.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn die Batterie mal streikt...
Auch ein Argument für Stollenreifen!
Von der Dortmunder Kanne ich das auch und dachte, ev wäre das in Köln auch so....
Viele Grüße, Rolf
Hallo allerseits,
würde gerne hier mal ein paar Infos und Diskussionen rund um die Intermot sammeln, vielleicht geht der Eine oder Andere von Euch ja auch hin, so wie ich. Ev. kann man dann auch hier ein paar Live-Bilder von der Messe posten, ein paar Tipps oder Empfehlungen geben.
Direkt mal eine erste Frage an Euch:
Geben die Hersteller einen Messerabatt oder ist das eher selten der Fall?
Ich war zwar schon vor 3 Jahren dort, aber nicht zum Einkaufen. Diesmal wollte ich aber bei TT & Co. vorbei...
Einfach drumrum geht aber irgendwie nicht... ok, Du hast es hinbekommen.
Ich habe die sozusagen spiralförmig um den Lenker gewickelt und das sieht nicht so dölle aus.
Viele Grüße, Rolf
Hi zusammen,
habe mir auch die Lenkertasche bestellt. Besten Dank für den Tipp, Ryker!
Übrigens einzig und alleine, um die Windturbulenzen abzustellen. Da habe ich zwar schon eine sehr gute Lösung mit der Rohrisolierung, aber so eine Tasche sieht natürlich schon etwas netter aus. Mal sehen, ob das auch funktioniert, werde ich morgen testen. Na gut, und für Kleinigkeiten ist nun auch Platz...
Einzig und alleine diese unglaublich langen Klettbänder, um die am Lenker zu montieren, sind etwas nervig. Wo sollen die drum, um Heizungsrohre? Oder sind die speziell für die fetten Schnabeltiere? Bin ich zu blöd, wie habt Ihr die denn da drumgewickelt? 2,5 Umwickelungen sind locker drin... Kürzen? Dann geht die Naht auf, oder? Könnte man kleben...
Ah ok, ich dachte das wäre der X4...
Viele Grüße, Rolf