Beiträge von Rolf

Ich habe diesbezüglich mal einen Mitarbeiter von Touratech auf der Intermot angesprochen.
    Er sagte, dass sich die Situation ab nächstes Jahr deutlich verbessern wird, da wohl neue Maschinen für die Produktion gekauft wurden und nächstes Jahr 70 weitere Arbeiter eingestellt werden, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden.
    Dann soll es wieder Lieferzeiten von einer Woche geben.
    Wir werden sehen...

Viele Grüße, Rolf

Also an meine lasse ich nur Champus! :) Danach noch etwas Babyöl und Babytücher! ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gute Idee! Ich frage mich nur, wie lange der Schlauch an den Schrauben hält. Bei Nutzung des Lenkerschlosses wird der Schlauch ja schon stark belastet, oder? Könnte mir vorstellen, dass das Gummi dann an den Schrauben einreißt.

Viele Grüße, Rolf

und ob die das können, siehe CB 1100

Viele Grüße, Rolf

wieso das? Wegen einem Tank unter der Sitzbank und was am Kühler? Das ist doch komplett uninteressant, finde ich jedenfalls.
    Übrigens hat Honda tatsächlich mal ihre Kunden verarscht, nämlich mit der Einführung der CB 1100 EX ein Jahr nach der normalen CB 1100. DAS war verarsche...

Viele Grüße, Rolf

Ich bin 185cm groß und verwende die originale Standard Scheibe und die mittlere Sitzbank in der obersten Position

Viele Grüße, Rolf

Ich habe mal den MRA Sportspoiler getestet auf der normalen Scheibe. Der funktioniert wunderbar. Was mich aber immer stört bei den Teilen ist, dass man beim Fahren immer die schwarzen Befestigungen sieht. Das empfinde ich beim Puig schlimmer als beim MRA.
    Deshalb überlege ich, ob ich den von MRA tatsächlich fest montiere, also mit bohren.
    Da die Saison aber eh bald zu Ende ist, warte ich mal auf die Scheibe von TT in Größe M.

Viele Grüße, Rolf

Habe die Moto Detail Lenkertasche nun auch dran, funktioniert gut. Würde die gerne ohne den Schriftzug nutzen, ob man den irgendwie entfernen kann?
    Einen neuen Neotec habe ich mir bei der Louis Rabattaktion auch noch zugelegt. Mal sehen was das noch bringt, ist aber bereits so schon super.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk