Beiträge von Rolf

Ich frage mich nach allen Kommentaren hier von schnellen und extrem langsamen Lieferungen, was man von den angegebenen Lieferzeiten zu halten hat.

Einfach ignorieren und sich dann Schwarz ärgern wenn nichts kommt? Oder man hat einfach Glück?

Als Lieferzeit könnte auch stehen "auf gut Glück"...

Viele Grüße, Rolf

Ich würde gerne bestellen:

Fussrasten 119 Euro --> Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht lieferbar

Gepäckbrücke 69 Euro--> Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht lieferbar

Motorsturzbügel, Edelstahl schwarz 119 Euro--> Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht lieferbar

Sturzbügel Edelstahl schwarz 199 Euro--> Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht lieferbar

Seitenständerauflagenverbreiterung 29 Euro--> Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht lieferbar

Ich finde, TT sollten ihren Shop einfach in Fotoalbum umbenennen, denn mehr ist es nicht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich habe von meinem Händler erfahren, dass sich zumindest die Teilenummer der Räder geändert hat. Was immer das auch heißen mag, kann jetzt jeder rein interpretieren was er möchte.

Viele Grüße, Rolf

bereits behoben??? Da haben die mir auf dem TT Stand auf der Intermot aber was anderes erzählt...
    Die Maschinen wären bestellt und es sollen noch jede Menge Mitarbeiter eingestellt werden. Hörte sich für mich so an, als ob es mit viel Glück nächstes Jahr besser laufen könnte.
    Aber vielleicht hast Du ja bessere Infos, wäre toll. Ich habe aufgrund der Infos hier im Forum bisher noch nicht mal versucht, was zu bestellen.

Viele Grüße, Rolf

Der Helm ist schon gut, besser als mein alter Schuberth. Das Visier klappert nun nicht mehr, allerdings dröhnt der Helm auch im Wind, wenn man in der falschen Höhe sitzt... so wie ich.
    Kopf etwas runter oder hoch, alles super. Aber nicht in meiner Höhe. Ich warte noch auf das TT Windschild in M (= Lieferung Weihnachten 2019) und wenn das nix ist, kommt der Spoiler von MRA dran und gut.

Viele Grüße, Rolf

Heute eine rote AT auf dem Riedberger Horn (Allgäu) gesehen. Also jetzt nicht direkt oben :-), aber am Parkplatz dort. Fahrer in Schwarz/Grau/Schwarz gekleidet.
    Muss aber sagen, dass ich recht häufig ATs sehe. Aber die GS fast nur... allein auf dem Parkplatz standen zeitgleich 4.

Viele Grüße, Rolf

Genau, aber Weihnachten 2017 wenn Du dieses Jahr bestellst... [emoji23]

Viele Grüße, Rolf

Oh man, ich möchte im Mai nach Schottland mit den Bügeln von TT. Wenn ich die jetzt bestelle, ob die noch rechtzeitig kommen?
    Kann bitte mal jemand mit schwarzen Bügeln hier Bilder davon einstellen? Mit der roten AT wäre perfekt. Im Internet finde ich keine oder ich bin zu blöd zum Suchen...

Viele Grüße, Rolf