Beiträge von Rolf

Das ist ganz klar mit ja zu beantworten.
    Bisher dachte ich immer, man stellen sich hier einige ungeschickt an. Und gestern ist es mir dann selber passiert, trotz größter Sorgfalt.
    Eigentlich muss man die unteren beiden Schrauben nicht ganz heraus drehen. Man kann die dann mit dem Gumminöppel dran nach unten herausschieben. Kannst Du ja mal versuchen, bei mir klappt das aber nicht.

Viele Grüße, Rolf

Auch sehr nett...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße, Rolf

ups, wer lesen kann... :)
    Das würde mich auch interessieren

Viele Grüße, Rolf

Online war es heute jedenfalls nicht gelistet

Viele Grüße, Rolf

Hier vom ADAC was:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.