Beiträge von Rolf

ist definitiv so, jedenfalls bei mir. Versuch es mal mit einem Lappen dazwischen, so wie ich es anfangs beschrieben habe. Ist ja schnell gemacht und Du weißt dann, ob es bei Dir auch was bringt.

Viele Grüße, Rolf

Na das ist natürlich nicht so dölle. Wollte auch nur mal anmerken, dass man auch einfach mal mit dem zufrieden sein kann was man hat und nicht immer nach rechts und links schaut, ob es evtl. noch irgendwo was besseres gibt.
    In Deinem Fall, wenn man noch keine hat, sieht das natürlich anders aus.

Viele Grüße, Rolf

Coole Idee und vor allem wenn es funktioniert. Ist nur etwas arg präsent. Meine Luftpolsterfolie wollte ich immer mal durch schwarzen Schaumstoff ersetzen. Nachteil ist, der saugt sich mit Wasser voll. Dafür sieht man das dann aber nicht.
    Werde mich mal jetzt wieder mehr mit der AT beschäftigen, stand jetzt leider über 2 Monate nur rum aus Zeitmangel. Bin gespannt, ob die anspringt...

Viele Grüße, Rolf

Das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich hier mal mit der AT bin, dann fahre ich diese Strecken nur morgens um 7 Uhr und nicht mit den vielen Spinnern wenn die Strecke komplett überfüllt ist.
    Spinner passt da wirklich gut. Wegen denen hat man womöglich einen schweren Unfall...

Viele Grüße, Rolf

Ich war jetzt 2 Wochen in Südtirol aber ohne AT (Familienurlaub).
    Unfassbar wie manche fahren. Vor allem auch die Autos, was ich gut an der Strecke hin zum Jaufenpass mehrfach beobachten konnte. Da werden die Kurven geschnitten was das Zeug hält Wenn man da mit dem Moped auch noch halb in der Mitte fährt dann gute Nacht. Und es waren einige Motorradfahrer unterwegs, denen es auf der sehr kurvigen Strecke nicht schnell genug ging und an komplett unübersichtlichen Stellen überholt haben. Das war dann oft reines Glück, dass nichts passiert ist. Wirklich gruselig...

Viele Grüße, Rolf