Hol Dir die Mutter inkl Werkzeug beim Händler ab und schraub die erst mal dran. Ich glaube auch, dass man auch ohne fahren kann, würde das (wenn auch sehr geringe) Risiko trotzdem nicht eingehen.
Viele Grüße, Rolf
Hol Dir die Mutter inkl Werkzeug beim Händler ab und schraub die erst mal dran. Ich glaube auch, dass man auch ohne fahren kann, würde das (wenn auch sehr geringe) Risiko trotzdem nicht eingehen.
Viele Grüße, Rolf
Die Scheibe hat ja aktuell keine ABE. Wenn man die jetzt schon bestellt und die ABE dann kommt, gilt die dann auch für die jetzt gekaufte Scheibe?
Ich frage weil es könnte ja sein, das mit der ABE der Scheibe eine zugehörige Nummer auf die Scheibe aufgedruckt wird, welche die aktuellen Scheiben ja noch nicht haben können.
Ich hoffe, jemand hier versteht mein Geschreibsel...
Viele Grüße, Rolf
Die werde ich mir auch noch besorgen. Ich dachte die wäre aktuell nicht lieferbar...?
Egal. Bitte stelle doch dann ein paar Bilder ein, ich bin noch unschlüssig wegen der Farbe. Eine klare Sportscheibe hatten wir hier ja schon, das sah ja mal schon sehr gut aus. In Dunkel wird die AT bestimmt böse..
Viele Grüße, Rolf
Oh je, was ein Schwachsinn. Zu dritt das schwere Eisen über Stock und Stein ziehen, wie bescheuert ist das denn.
Mit ner Sportenduro da durch macht bestimmt Spaß, aber so... *kopfschüttel*
Viele Grüße, Rolf
so, habe fertig.
Noch eine Überlegung zum Thema, an welchem Stecker man das Navi anschließt. Also vorne oder hinten.
Mein Navi hat eine 1A Feinsicherung am Kabel, an die man u.U. ja auch mal dran muss. Erst wollte ich das Navi vorne anschließen, habe auch die Verkleidung abgebaut. Dann habe ich allerdings vorne keinen Platz für die Feinsicherung gefunden. Der Platz dafür sollte ja dann so sein, dass man ohne Demontage der Verkleidung an die Sicherung kommt.
Jetzt liegt das Kabel am Tank vorbei bis an den hinteren Stecker. Die Feinsicherung liegt direkt neben dem Sicherungskasten unter dem Sitz, da kommt man dann ohne Probleme zum Sicherungswechsel dran. Und man muss nicht die komplette vordere Verkleidung abbauen, um an den vorderen Stecker zu kommen.
Ohne die Feinsicherung wollte ich nicht anschließen, da der Anschluss hinten mit 10A abgesichert ist, für mein Navi also viel zu hoch.
Mal ein wichtiger Hinweis an alle, die sowohl den 6 poligen sowie den 4 poligen Stecker haben:
Die Steckkontakte des 6 poligen Steckers sind männlich, die des 4 poligen weiblich.
Wenn ihr also, so wie ich, die Steckkontakte des 4 poligen Steckers in dem 6 poligen Stecker verbaut, dann gibt es spätestens bei der Montage am Motorrad ne Überraschung...
Viele Grüße, Rolf
Das zeigt Dir doch die AT an...
Viele Grüße, Rolf
Hmm...
Genau das habe ich gestern an der Tanke geprüft, weil ich das hier auch gelesen hatte. Habe die Zündung aus und wieder eingeschaltet und zumindest die Restkilometer waren noch dieselben. Die Restliter habe ich nicht geprüft.
Viele Grüße, Rolf
Habe jetzt 3x getankt und es waren immer exakt 4,8 Liter auf 100 = 390 km rechnerisch. Fahre nen Schalter
Viele Grüße, Rolf
Witzige Idee, total simpel. Allerdings steht die Scheibe in der niedrigen Stellung etwas ab, da die Schienen die Scheibe etwas weiter nach vorne bringen. Sieht für mich jedenfalls so aus...
Trotzdem sehr interessant!
Viele Grüße, Rolf