Beiträge von Rolf

diese Musik... ich hätte auch fast geweint... :mrgreen:
    Ui ich muss schon sagen, die Route ab östliche Türkei bis südlich von China würde ich aktuell nicht fahren wollen. Da hätte ich zu viel Schiss, irgendwo überfallen/abgeknallt oder was auch immer zu werden....
    http://www.threesomewithtwins.com/en/worldtour/

Und die haben ne Drohne dabei für die Luftaufnahmen? Respekt, da musste dann wohl die eine oder andere U-Hose zu Hause bleiben :lol:

Hallo peterxx, kannst Du ev. ein Foto davon machen und hier einstellen? Ein Foto von vorne seitlich, auf dem das ganze Motorrad zu sehen ist? Bei MRA gibt es solche Aufnahmen nicht.
    Die Scheibe ist übrigens aktuell ausverkauft. Ich tendiere eh eher zum Puig Spoiler... Die Sportscheibe ist aber auch interessant.

Oh man, das hört sich wirklich gut an. Haben wollen...
    Clip On bedeutet aber nicht, dass man den einfach mal abmachen (klauen) kann, der wird schon verschraubt, oder? Wie groß bist Du und an welcher Scheibe hast Du den montiert?

Viele Grüße, Rolf

Oh sehe gerade, 1,86 bist Du, so wie ich

Viele Grüße, Rolf

Ich habe vor ca. 2 Wochen auch reklamiert. Mein HH sagte, dass das viele getan hätten und Honda nun in den nächsten Wochen entscheiden wird, wie einheitlich für alle damit umgegangen wird. So lange solle ich mich bitte gedulden.
    Es bleibt spannend...

Viele Grüße, Rolf

Das sehe ich absolut genauso. Auch wenn ich mich selber immer wieder dabei erwische, wie ich mich von Posts verunsichern lasse.
    Ich finde meine AT jedenfalls richtig super, etwas angeranzte Speichen hin oder her!