Beiträge von Rolf

Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass die Westen sich stark unterscheiden was die Leuchtwirkung/Reflektion angeht. Manche sind einfach nur Gelb und andere wiederum strahlen dermaßen gut zurück, das man meint, da wären Lampen verbaut.
    Die einfach nur gelben kann man sich auch schenken, finde ich.

Viele Grüße, Rolf

Hi Peter, ich habe da doch noch eine Frage: Bist Du mit der Scheibe schon mal Autobahn gefahren bzw so 130/140 kmh? Ist das dann noch ok auf Dauer?
    Viele Grüße, Rolf

Hallo Peter, vielen Dank für die Fotos! :)
    Na das sieht ja mal richtig gut aus. Und die Scheibe in klar, bei MRA habe ich nur Bilder von der dunklen gesehen. Optisch finde ich das so besser als ein Spoiler, aber Optik ist ja nicht alles. Am besten wäre natürlich eine Probefahrt mit beiden...
    Das ist aber auch schwierig... ;)

Viele Grüße, Rolf

diese Musik... ich hätte auch fast geweint... :mrgreen:
    Ui ich muss schon sagen, die Route ab östliche Türkei bis südlich von China würde ich aktuell nicht fahren wollen. Da hätte ich zu viel Schiss, irgendwo überfallen/abgeknallt oder was auch immer zu werden....
    http://www.threesomewithtwins.com/en/worldtour/

Und die haben ne Drohne dabei für die Luftaufnahmen? Respekt, da musste dann wohl die eine oder andere U-Hose zu Hause bleiben :lol:

Hallo peterxx, kannst Du ev. ein Foto davon machen und hier einstellen? Ein Foto von vorne seitlich, auf dem das ganze Motorrad zu sehen ist? Bei MRA gibt es solche Aufnahmen nicht.
    Die Scheibe ist übrigens aktuell ausverkauft. Ich tendiere eh eher zum Puig Spoiler... Die Sportscheibe ist aber auch interessant.

Oh man, das hört sich wirklich gut an. Haben wollen...
    Clip On bedeutet aber nicht, dass man den einfach mal abmachen (klauen) kann, der wird schon verschraubt, oder? Wie groß bist Du und an welcher Scheibe hast Du den montiert?

Viele Grüße, Rolf