Ah prima, danke für die Info. Abnehmen des Spoilers also nur mit Werkzeug, prima. Jetzt fehlt nur noch die ABE...
Viele Grüße, Rolf
Ah prima, danke für die Info. Abnehmen des Spoilers also nur mit Werkzeug, prima. Jetzt fehlt nur noch die ABE...
Viele Grüße, Rolf
Oh sehe gerade, 1,86 bist Du, so wie ich
Viele Grüße, Rolf
Oh man, das hört sich wirklich gut an. Haben wollen...
Clip On bedeutet aber nicht, dass man den einfach mal abmachen (klauen) kann, der wird schon verschraubt, oder? Wie groß bist Du und an welcher Scheibe hast Du den montiert?
Viele Grüße, Rolf
Ich habe vor ca. 2 Wochen auch reklamiert. Mein HH sagte, dass das viele getan hätten und Honda nun in den nächsten Wochen entscheiden wird, wie einheitlich für alle damit umgegangen wird. So lange solle ich mich bitte gedulden.
Es bleibt spannend...
Viele Grüße, Rolf
Hmm... da sagt Spritmonitor aber was anderes... Verbrauch ungefähr gleich, bei den Stichproben, die ich gemacht habe. 4,8-5,5 l/100km
Viele Grüße, Rolf
Danke für die Info!
Viele Grüße, Rolf
Zitat von ManfredKAlles anzeigenOhne Forum wäret ihr glücklich und zufrieden, würdet auf Treffen mit Gleichgesinnten zufrieden reden und auf Touren gehen. Mit Forum geht die Welt unter.....
Denkt einfach mal in Ruhe nach und justiert euch mal selbst wieder.
Das sehe ich absolut genauso. Auch wenn ich mich selber immer wieder dabei erwische, wie ich mich von Posts verunsichern lasse.
Ich finde meine AT jedenfalls richtig super, etwas angeranzte Speichen hin oder her!
Glaube ich auch. Erst mal schön hier provozieren und dann schauen, wie viele hier in kurzer Zeit sich dazu rechtfertigen...
Viele Grüße, Rolf
habe gerade über die heutige 20% Aktion bei Polo den Hauptständer von SW-Motech bestellt. Habe aber erst jetzt gesehen:
Bei SW-Motech: "Artikel derzeit nicht verfügbar. Lieferzeiten von 2 Wochen oder mehr sind zu erwarten" und "ABE in Vorbereitung"
Bei Polo: "Lieferfrist: 10 Tage ab Bestellung" und "mit ABE"
Was denn jetzt, hat der ne ABE oder nicht? Denke mal, dass das bei Polo wahrscheinlich falsch ist, oder?
Von denen, die den SW-Motech Hauptständer schon haben: Lag da ne ABE bei?
Ui, nen schlechten Tag gehabt? 15000??? Da habe ich deutlich weniger bezahlt...
Viele Grüße, Rolf