Beiträge von whitman

Varahannes (nicht Chanel :-))#5:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoff das hatten wir nocht nicht.

Max Schräglage und Reifen sind das thema :)

Viel Spass
    Volker

Nen besseren Sound natürlich :)

Für die Nach-der-Arbeit-Runde ists zu weit, aber wenn du mal ne Tour in Richtung Süden planst, dann meld dich bei mir.

lg
    Volker

Hi,

Auch mir gehts in keinster Weise um lauter.

Schön wäre ein noch etwas dumpferer und bollenderer Klang.

Den bringt Akra definitiv nicht und daher ist die Anlage (zumindest in meinen Augen) auch den stattlichen Preis nicht wert.

lg
    Volker

Der Akra den ich gefahren bin, hatte mehrere tausend Kilometer drauf. Der Sound war 'bescheiden'.

Kaum ein Unterscheid zum Originalen hörbar.

lg
    Volker

:)

Einfach mal mit dem Bike zu nem schönen Klettersteig fahren und da rauf und gesund wieder runterkraxeln.

Schon hast du zwei der schönsten Hobbies miteinnander verbunden und was echt tolles für Geist und Körper gemacht!

http://www.klettersteig.de/klettersteige/deutschland/3_0_0

Viel Spass
    Volker

Hi all,

Ich war vom Akra auch enttäuscht. Schon klar, dass dieser Hersteller nicht unbedingt den besseren Sound als erstes in die Waagschale wirft; aber da klingt der Remus doch deutlich besser und bleibt in der Lautstärke auch noch annehmbar.

Ergo -> hier bezahlt man viel zu viel für den schönen Namen.

Für mich klingt die AT mit der Org-Anlage gut genug und das ist mir in meiner Laufbahn so noch nicht passiert :)

lg
    Volker

Hi,

also Takkoni gabs damals auch für die GSX1400. Da waren die Dinger in Ordnung.

Sowohl klangtechnisch, als auch Verarbeitungs- und Quali-technisch.

Da reden wir aber vom ReihenVier- und nicht ParallelZwei-Zylinder...

lg
    Volker

So,

250km Testfahrt gestern im Regen und z.T. 7°C (für alle die das Gaberl kennen!) absolviert.

Abgesehen vom D610, der sich wieder mal mit absoluter Unkontrollierbarkeit in gewissen Situationen auszeichnete, hat die Neumontage der SW-Motech Bügel inkl. Gummibeilagscheiben an den Verschraubungen Abhilfe geschafft.

Die Vibrationen sind weg -> Alles bestens!

lg
    Volker

Klettern :)

Ich hatte mit 23 eine Bandscheiben OP und habe auf Anraten des Arztes danach angefangen damit:

- Training der gesamten Rumpf-, Rücken-, Arm- und Beinmuskulatur.
    - Mentales Training inklusive, wenn man die richtigen Routen wählt :)
    - Perfekter Grund mal das bequeme Heim zu verlassen und sich danach auf ein wohlverdientes Bier zu freuen.
    - Wenn man die Möglichkeit hat, diesen wunderbaren Sport nicht nur indoor zu betreiben, gibts unvergessliche Momente in wunderschöner Natur gratis als Zugabe!

Viel Spass!

lg
    Volker