Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würde gerne Marke und Modell von Helm und Jacke wissen. Helm vermute ich Arai oder sowas und Jacke Sidi, aber evtl. kennt den jemand und weiß es genauer oder es ist jemand von hier?! THX
EDIT: Das besondere (wichtige für mich) am Helm ist ja, dass er ein ganz normales Visier hat, also keine Crossbrille benötigt.
Alles anzeigen
Also Helm wäre der Nexxo D1 Voyager Jacke Büse Open Road (auch Tricol )
Was bleibt denn etwa von der angegebenen Gesamtlänge nach Kompression übrig?
Alles anzeigen
Hi Micha,
Du musst halt sicherstellen, dass die Gummi- (in deinem falle Neopren) Scheibe zwischen den zu verschraubenden Teilen platziert ist. d.h. du müsstest diese Neoprenscheiben von der Beilagscheibe trennen.
Welches Quetschverhalten Neopren im Gegenssatz zu Gummi hat kann ich nicht sagen. Ich hab immer Gummi verwendet.
Scheint einfach ein (weiteres) PTFE-Spray zu sein.
Alles anzeigen
... welches hervorragend dazu geeignet scheint, alles an Staub und Schmutz wie mit einem Kleber auf der Kette zu verankern
Ich halte nicht so viel von diesen Sprays..
lg Volker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen