Beiträge von whitman
-
-
-
Zitat von HaraldS50
Ich hab 50€ für die Montage der 12V-Buchse und der Verkabelung meiner eigenen Anbauteile gezahlt. Die restlichen 2 Stunden waren für Umme. Trippi Einbau alleine wäre umsonst gewesen, bzw. statt Rabatt
Hi,
Also das wär kein gutes Geschäft gewesen. Ich habe damals ungefragt €900,-- Rabatt bekommen
lg
Volker -
Zitat von Atwin Rider
Die Händler sollten das eigentlich umsonst machen
Also ich bin mir sehr sicher, dass der Händler das nicht umsonst macht.
Und da die ganze Aktion recht aufwändig ist, dürfte der Einbau auch ein bissl was kosten.
lg
Volker -
Hi all,
also nachdem ich mir bei der letzten Ausfahrt die rechte Fussraste inkl. Stiefel in einer Kehre ordentlich angeschliffen hab, kommen für mich definitiv keine breiteren bzw. tieferen Fussrasten in Frage.
Ich finde die Originalen ohne Gummipuffer sehr gut - auch zum stehend fahren.
Muss allerdings gestehen, dass ich ein Ballenfahrer bin -> das machts natürlich einfacher (obwohl ich trotzdem niemals stundenlang stehend bequem fahren könnte, aber wer kann das schon )
lg
Volker -
Zitat von Endurist
Kurvenhatz mit Sozia.
Hab das mal aus dem großen GS Forum mitgenommen, weils doch so gut hierher passt.
Sieht schon sehr gekonnt aus auf seine Boxer... ich könnts nicht nachmachen:Geht bei mir leider nicht ....
Hier die URL zum video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Speed: Wer schonmal ne MT-09 gefahren ist weiss, dass die beiden richtig Gas geben. Die sind schnell!
lg
Volker -
Zitat von whitman
Hi all,
Danke für all die Infos.
Mir gefällt auch vom optischen her einfach der SW-Motech besser und somit habe ich gestern noch ganz flott ein solches Exemplar bestellt.
lg
VolkerHi all,
Hab gestern den SW-Motech Sturzbügel montiert. Der Anbau ist zwar nicht in 5min erledigt, aber mit etwas Geschick definitiv machbar. Ich brauchte ca. ne Stunde für den Zusammenbau inkl. Schraubenkleber. Die Passgenauigkeit war OK, auch wenn nicht alles völlig spannungsfrei montiert werden konnte. Mehr als max. 5mm mussten aber nicht per Schrauben 'gezogen' werden.
Der Sturzbügel wirkt sehr solide und fügt sich super ins Erscheinungsbild ein.
Auch zus. für Gepäckbefestigung ist er gut zu gebrauchen.
Klare Empfehlung dafür von meiner Seite!
lg
Volker -
Zitat von HaraldS50
Weil der REMUS-Krümmer mit Kat wohl ABE hat und die Ohne illegal sind ???? Nur so ne Idee
Ok - das verstehe ich. Aber was hat der Remus KAT mit der Hitzeschutzblende zu tun?
Der Remus KAT ist doch ein Steckkat, welcher IM Krümmer ist oder?Wo also der Zusammenhang?????
lg
Volker -
Hi all,
Wenn man den Krümmer tauscht und der 'unschöne' KAT entfällt, wozu braucht man dann noch ein Hitzeschutzblech?
Termi und Arrow benötigen ja auch keines bei ihren Full-Anlagen ...
lg
Volker -