Zitat von ManfredKAlles anzeigenDen Eindruck hatte ich beim AT ABS nicht.... ist ja kein Bosch sondern ein Nissin ABS....
Hi,
Sprechen wir von 15 Taktungen pro Sekunde?
Das könnte vom Gefühl her womöglich hinkommen ...
lg
Volker
Zitat von ManfredKAlles anzeigenDen Eindruck hatte ich beim AT ABS nicht.... ist ja kein Bosch sondern ein Nissin ABS....
Hi,
Sprechen wir von 15 Taktungen pro Sekunde?
Das könnte vom Gefühl her womöglich hinkommen ...
lg
Volker
Zitat von JeekAlles anzeigenHallo
Hatte mich schon länger für den SW-Motech Sturzbügel entschieden. Allerdings nicht in Schwarz, also...
War mir selbst nicht sicher, wie es wird, jetzt kann ich aber sagen "Paßt scho"
Und Tschüß
Jeek
Hi Jeek,
Hast du schon ne längere Testfahrt mit den SW-Motech gemacht und sind dir Vibrationen bei 3000 - 4000 U/min aufgefallen?
Musstest du bzgl. Passgenauigkeit nachhelfen oder haben die einzelnen Teile des Bügels genau zusammengepasst?
lg
Volker
Zitat von rowinAlles anzeigenNö.
"homologiert" steht direkt unter "KOMPLETT ARROW AUSPUFF"
[Edit] ach so, du meinst "NO db-Killer" bezieht sich auf den Krümmer
Hi,
Also wenn ich die ProduktCodes im Ebay Angebot mit denen auf der Arrow HP vergleiche, komme ich zu folgendem Schluss:
Racing Krümmer 72129PD -> nicht zugelassen
Endtopf 72621AO -> homologiert (zugelassen)
Gesamtsystem zugelassen -> ??
Es gibt laut HP ein Full System homologiert (75521PO) und ein Full System Racing nicht zugelassen (72021PO). Leider steht nix dabei, aus welchen Komponenten sich die beiden Full Systeme zusammensetzen.
Scheint hier war ein Schelm am Werke
lg
Volker
Zitat von ManfredKAlles anzeigen[
Dann stell mal deine Federvorspannung richtig ein....
So,
Hab jetzt nochmal gecheckt. Bei mir war offensichtlich die Vorspannung schon erhöht. Sie ist auf max -1 Klick.
Da dürfte der Händler mein Gewicht und meine Grösse schon eingerechnet haben bei der Auslieferung.
lg
Volker
Zitat von ArAlAlles anzeigen
Meinst Du, das werde ich so mit der neuen AT nicht hinbekommen?
Hi,
Das wirst du definitiv so nicht hinbekommen.
Du wirst das auch mit keinem aktuellen Auto so hinbekommen - da hat Harald schon recht.
Ich kenne Geschichten von Projekten bei einem deutschen Premium PKW Hersteller, wo von einem Modell jede Schraube und jedes Bauteil auf max. Marge geprüft wird. Wenn noch ein Prozent einzusparen ist, dann wird das gemacht.
Dass dies zu Lasten der Qualität geht versteht sich -> was ich aber nicht verstehe sind gleichzeitig Autopreise von 40.000+
Da hört mein Verständnis dann leider auf....
lg
Volker
Zitat von ManfredKAlles anzeigen[
Dann stell mal deine Federvorspannung richtig ein....
... und was verstehst du unter 'richtig' ?
lg
Volker
Hi all,
Die CRF auf die Rasten zu setzen ist nicht wirklich ein Problem. Ich finde das Fahrwerk so vertrauenserweckend, dass mir das mittlerweilen schon des öfteren gelungen ist (und zwar ohne dies zu provozieren).
92kg - Fahrwerk Standard.
Deshalb kommen für mich auch keine breiteren Rasten in Frage.
Wie es mit der XRV aussieht kann ich nicht sagen. Die bin nicht wirklich gefahren.
lg
Volker
.... unglaublich womit man Zeit verbringen (was ist eigentlich die Definition von 'totschlagen'?) kann
Naja - ich arbeite tagsüber und habe für die restliche Zeit ne kleine aber sehr feine Familie.
Ein bissl kriegt auch die Africa Twin davon
lg und viel Spass in dem Fred
Volker