Zubehörschalldämpfer Sammelthread
-
-
-
-
-
-
-
-
#165 Sc project.
Ein Soundbeispiel??
Ich krieg nicht mal einen Avatar ins Forum geladen. Fotos nur über Tapatalk.
Ich habe keine Ahnung wie man Fotos oder Videos kleiner macht.....
(Und ein iphön 3 macht bescheidene Videos)
Hallo nochmal,
Habe noch eine Frage überlesen.
Ich habe den Sc project auf der homepage des Herstellers gekauft,
dauert 2 Wochen aus Italien, da die anscheinend nur auf Bestellung herstellen.Kostenpunkt 430.- glaube ich, müsste aber um den Dreh sein.
Mfg
-
#166 Zitat von whitmanAlles anzeigen... Schnäppchen:
http://www.ebay.at/itm/HONDA-C…8786cc:g:ZNEAAOSwDV1XQxh9"Homologiert" heißt doch "zugelassen" bzw. "freigegeben".
Wie passt denn das in diesem Angebot mit der Angabe "dB-Killer NO" zusammen? Das kann doch nicht sein, oder?Gruß,
Robert -
-
-
-
-
-
#170 Zitat von rowinAlles anzeigenNö.
"homologiert" steht direkt unter "KOMPLETT ARROW AUSPUFF"[Edit] ach so, du meinst "NO db-Killer" bezieht sich auf den Krümmer

Hi,
Also wenn ich die ProduktCodes im Ebay Angebot mit denen auf der Arrow HP vergleiche, komme ich zu folgendem Schluss:
Racing Krümmer 72129PD -> nicht zugelassen
Endtopf 72621AO -> homologiert (zugelassen)Gesamtsystem zugelassen -> ??
Es gibt laut HP ein Full System homologiert (75521PO) und ein Full System Racing nicht zugelassen (72021PO). Leider steht nix dabei, aus welchen Komponenten sich die beiden Full Systeme zusammensetzen.
Scheint hier war ein Schelm am Werke

lg
Volker -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!