Beiträge von whitman

Hi all,

Ich finde den Preis schon relativ heftig. Da sind Termi (€460,--) und Arrow (€440,--) jeweil inkl. Versand doch einiges günstiger.

lg
    Volker

Hi all,

Danke für all die Infos.

Mir gefällt auch vom optischen her einfach der SW-Motech besser und somit habe ich gestern noch ganz flott ein solches Exemplar bestellt.

lg
    Volker

... ja war richtig cool. Auch vom Hagel sind wir wie durch ein Wunder verschont geblieben.
    Die anschliessenden Benzin-Gespräche im Gschlössl waren auch sehr interessant.

Einzig vier Jungspunde, die in der Gruppe unbedingt zeigen mussten, wie wenig sie das Gerät beherrschen, trübten das Ganze etwas.

Find ich persönlich ziemlich besch*** mit Testmotorrädern das anzustellen, was du dem Eigenen nie antun würdest. Bei einem Stopp hat man sich dann noch damit gerühmt seine R6 am letzten 'WE' in Pannonien geschrottet zu haben.

Naja Idioten gibts bekanntlich überall und nächstes Jahr wirds wieder besser. Hannes hat seine Sache wie gewohnt super gemacht (kannst ihm auch gerne nochmal so feedbacken) :)

so long...
    Volker

... und davon 300 letzten Samstag rund um Spielberg :)

http://www.1000ps.at/reisestor…666-roadshow-on-tour-2016

War wieder super und Hannes Linie is echt toll. Ich war 'leider' mit ner Tuono V4 direkt hinter ihm (nicht falsch verstehn, das Teil ist mehr Feststoffrakete als Bike ...) und hatte genug mit dem Bike zu tun. Sonst hätte ich mir gerne etwas mehr von ihm abgeschaut.

So oder so wars ein super Tag und ich wurde in einem bestätigt: Die AT (ohne DCT) ist das für mich richtige Motorrad!!

lg
    Volker

Hi,

Ich habe Erfahrung mit einer hohen Sitzbank in rot. Die gibts um 'günstige' €599,-- :)

Ich habe sie für eine Testfahrt benutzt und fand sie sehr bequem. Sie ist 3cm höher und im Verlauf etwas flacher als die Standard Sitzbank.

Mir war sie dann nur etwas zu hoch und ich habe sie deshalb wieder verkauft.

lg
    Volker